Heno de Pravia Revolution

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Heno de Pravia Revolution

Beitrag von evagomeznu » Fr 21. Jun 2019, 15:06

Hallo ihr lieben,
ich möchte Euch heute meine Heno de Pravia Revolution präsentieren.
Ein ganz lieben Dankeschön an meine liebe Petra Trautes, die mir die Mentholkristalle versendet hat.

Es handelt sich um eine Mentholkristall-Seife mit
25% Olivenöl

25% Diestelöl HO

23,1% Kokosöl

23,1% Schweineschmalz

3,7% Kabu

ÜF: 10%

Duft: 3% Menthol Kristalle und 3% ÄÖ Mischung: Geranium, Petitgrain, Rosmarin, Lavendel, Sandelholz, Tonkabohnenextrakt

Farben: UMU Tropical Temptations, UMUAquamarine, Micamoma Egyptian Blue
heno.jpg

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Regina1 » Fr 21. Jun 2019, 16:43

Liebe Eva was für ein schickes Seifchen. :sabber:
Tolle Wellen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von hugofly » Fr 21. Jun 2019, 17:15

Eva,was für eine kühle Schönheit :schwaermt2: , macht sich das Menthol bemerkbar? Für unsere heißen Sommer wäre das eine willkommene Erfrischung.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Hecuba » Fr 21. Jun 2019, 18:15

eine hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Nane » Fr 21. Jun 2019, 18:21

Wow, was für eine kühle Schönheit. Damit macht Duschen so richtig Spaß :dusch:. Deine Duftmischung klingt auch ohne Menthol sehr duftig. Und die Farben sind der Hammer. Einfach nur genial.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Frau M. » Fr 21. Jun 2019, 18:25

Sehr erfrischend, dieser Anblick! Schöne kühle Farben, toll kombiniert! Das ist wirklich eine sehr, sehr schöne Seife geworden! :rot_werd_und_herzchen: Ich würde gern mal meine Nase randrücken, denn die Duftmischung liest sich toll! :daumen_hoch:

Mentholseife ist bei der Hitze wirklich eine gute Idee! Ich habe auch gerade die Adventskalender-Mentholseife von Petra Trautes im Gebrauch. :daumen_hoch:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von evagomeznu » Fr 21. Jun 2019, 20:51

Frau M. hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 18:25
Sehr erfrischend, dieser Anblick! Schöne kühle Farben, toll kombiniert! Das ist wirklich eine sehr, sehr schöne Seife geworden! :rot_werd_und_herzchen: Ich würde gern mal meine Nase randrücken, denn die Duftmischung liest sich toll! :daumen_hoch:

Mentholseife ist bei der Hitze wirklich eine gute Idee! Ich habe auch gerade die Adventskalender-Mentholseife von Petra Trautes im Gebrauch. :daumen_hoch:
Klasse! Von Petra Trautes habe ich ja die Mentholkristalle erhalten

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von just puli » Fr 21. Jun 2019, 20:56

Mir hat es gerade Haare aus dem Gesicht gepustet soooo kühl kommt die rüber. Ein Sommerduschtraum.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 21. Jun 2019, 21:25

Die Seife ist toll. Die Kristalle muss ich auch mal verseifen. Hab sie auch hier rumliegen. Aber die Seife ist echt klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Gerti » Fr 21. Jun 2019, 22:17

Richtig toll geworden deine Seife und die kühle Brise kann ich spüren. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“