Heno de Pravia Revolution

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Heihobo23 » Fr 21. Jun 2019, 23:03

Sehr, sehr chic.......... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Wingmama » Sa 22. Jun 2019, 00:21

Super deine Seife, sieht klasse aus und ist bestimmt toll erfrischend.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Galadrielh

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Galadrielh » Sa 22. Jun 2019, 00:32

wunderschöne Wellen in Blau - schwärm :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Zauberbär » Sa 22. Jun 2019, 09:59

Wow, die sieht ja echt der Hammer aus.
So kühl und erfrischend, da möchte ich am liebsten gleich mit unter die Dusche schlüpfen :sonnenbrille:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Liriophe » Sa 22. Jun 2019, 22:52

Ihr müsst aufhören mit den blauen Seifen, da bekomme ich immer Schnappatmung. Alle meins, diese besonders wenn sie auch noch kühlt. Kommt genau richtig bei dem was uns nächste Woche bevor steht. Und ich Doofnuss habe vergessen die Kristalle mit zu bestellen :betruebt_guck:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 26. Jun 2019, 06:54

Wunderschöne Seife! Wie macht man das mit dem Menthol Kristallen - wie wendet man sie an ? Lg
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Petra Trautes » Mi 26. Jun 2019, 08:14

wildrosenfrau hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 06:54
Wunderschöne Seife! Wie macht man das mit dem Menthol Kristallen - wie wendet man sie an ? Lg
Die Mentholkristalle werden in den warmen Ölen gelöst, Einsatzmenge sollten bei 3-4% der GFM sein, darüber kann es reizend wirken (so habe ich bisher immer gelesen)

Oh Eva,

bei den ganzen Sachen die ich schon alles von dir bekommen habe, ist das mit dem bisschen Menthol doch echt kein Ding - vorallem wenn dann so eine tolle Seife dabei entsteht. Die Farbkombi ist herrlich und ich hoffe, dass sie dich dann auch etwas abkühlt beim Duschen. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Ich bilde mir nämlich ein, dass der kühlende Effekt wirklich da ist, hatte im April in Barcelona eine mitdabei und fand es herrlich erfrischend. Und ich habe mir auch sagen lassen das die Seife ein kleiner Muntermacher unter der Dusche ist, eben durch das Menthol (bei mir unterstützt durch ÄÖs Menthol und Minze :kichern: )
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von evagomeznu » Mi 26. Jun 2019, 10:47

ich hoffe auch dass der kühlende Effekt da ist. Das werde ich in ein paar Wochen erfahren :) ich lasse sie erstmals ruhen!

danke Euch allen für die schöne Kommentare!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Heno de Pravia Revolution

Beitrag von Petra » Fr 28. Jun 2019, 11:22

evagomeznu hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 15:06
Ein ganz lieben Dankeschön an meine liebe Petra Trautes, die mir die Mentholkristalle versendet hat.
Das ist aber wirklich lieb von Petra gewesen. Dadurch ist dir diese schöne Seife entstanden. Sie hat herrliche Farben, die erstklassig zu dem Menthol passen. Wunderbar, liebe Eva! :herz_blink:

Und so erfrischend für den Sommer! :sonnenbrille: :sonne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“