Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Beitrag von Manu71 » Mi 19. Jun 2019, 18:22

Die sieht zum reinbeißen aus...
Toll :schwaerm:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Karin B.

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Beitrag von Karin B. » Do 20. Jun 2019, 08:40

Danke schön.
Lanolin hatte ich noch nie in Seifen und jetzt bin ich gespannt, ob ich das überhaupt mag.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Beitrag von Liriophe » Fr 21. Jun 2019, 14:20

Für meine Seifen mag ich Lanolin nicht so gern. Meine Haut ist da komisch mit. Aber grundsätzlich finde ich Lanolinseifen fassen sich sehr schön an. Nutze es immer bei Tierseifen z. b. . Ist toll geworden deine Cerealienschnitte mit weißer Schoki, sehr lecker!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Beitrag von Karin B. » Fr 21. Jun 2019, 14:24

Danke dir.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Beitrag von Gerti » So 23. Jun 2019, 20:37

Frau M. hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 17:35
In der Tat, dein Seifchen hat was von Cerealienschnitte an sich! :kichern: Schöne Zusammensetzung! :daumen_hoch: Ich hab Lanolin auch gern in Seifen.
Genau, ich musste auch sofort an Cerealien denken und ich schließe mich kompl. an, bei mir kommt in fast jede Seife Lanolin. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Beitrag von Zauberbär » So 23. Jun 2019, 23:02

Gerti hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 20:37
Frau M. hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 17:35
In der Tat, dein Seifchen hat was von Cerealienschnitte an sich! :kichern: Schöne Zusammensetzung! :daumen_hoch: Ich hab Lanolin auch gern in Seifen.
Genau, ich musste auch sofort an Cerealien denken und ich schließe mich kompl. an, bei mir kommt in fast jede Seife Lanolin. :daumen_hoch:
Da schliesse ich mich an .... Cerealienschnitte ! Darfst du nicht darussen rumliegen lassen. Nicht das noch einer ausversehen reinbeisst! :zwinker:

Trotz Resteverwertung, gut gelungen.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Beitrag von Karin B. » Di 25. Jun 2019, 11:10

Danke schön.
:lachend_auf_den_tisch_hau: Ich stell mir das gerade vor, wie da jemand herzhaft reinbeißt und dann Schaum vorm Mund hat. :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Beitrag von Petra » Fr 28. Jun 2019, 10:49

Mich lässt sie auch an Crispy Rice denken, da muss du aufpassen, dass sie keiner wegknabbert. :sabber:
Lanolin, eine schöne Zutat, wie ich finde. :daumen_hoch:


Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Beitrag von Tryit » Fr 28. Jun 2019, 20:54

Lecker, eine Knusperschnitte :sabber: . Sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“