Olivenseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Olivenseifen

Beitrag von Amber » Do 20. Jun 2019, 11:26

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 21:26

Meine Schwester kommt im Juli auf Besuch. Ich werde da mal mit ihr reden, ob sie, wenn ich eine Sammelbestellung mache, die dann weiterschicken würde. Dauert dann halt etwas länger, aber dann könnten wir ja alle mal bestellen.

Liebe Grüße Simone


Das wäre natürlich toll, hoffentlich verpasse ich die Aktion nicht :umarmung:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Olivenseifen

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 20. Jun 2019, 13:48

Amber hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 11:26
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 21:26

Meine Schwester kommt im Juli auf Besuch. Ich werde da mal mit ihr reden, ob sie, wenn ich eine Sammelbestellung mache, die dann weiterschicken würde. Dauert dann halt etwas länger, aber dann könnten wir ja alle mal bestellen.

Liebe Grüße Simone


Das wäre natürlich toll, hoffentlich verpasse ich die Aktion nicht :umarmung:
Wenn ich das wirklich mache, dann schreibe ich dich an.

Liebe Grüße Simone

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Olivenseifen

Beitrag von Seepferdchen » Do 20. Jun 2019, 16:57

Echt toll, beide. Die erste entspricht meinen Lieblingsfarben... sehr schick.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Olivenseifen

Beitrag von Amber » Do 20. Jun 2019, 22:19

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 13:48

Wenn ich das wirklich mache, dann schreibe ich dich an.

Liebe Grüße Simone


Das wäre suuuuperlieb :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:

Seepferdchen hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 16:57
Echt toll, beide. Die erste entspricht meinen Lieblingsfarben... sehr schick.

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich, dass sie dir gefallen nicken_freudig:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Olivenseifen

Beitrag von just puli » Fr 21. Jun 2019, 14:03

Öhm bist du sehr traurig, wenn ich dir sage, dass mir die erste Seife viel viel besser gefällt als die mit den gelungenen Streifen?

NIcht dass mir deine Zweite nicht gefallen würde, doch doch das tut sie, aber die erste ist um ein Vielfaches lebendiger, hat tolle Farben und ich bin einfach soooo verliebt in die wunderschönen Stücke.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Olivenseifen

Beitrag von tina » Fr 21. Jun 2019, 15:59

Ich bin von Beiden total begeistert und kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt :roas_brille: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Ich finde beide Seifen super cool :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Olivenseifen

Beitrag von Nane » Fr 21. Jun 2019, 18:28

Die Seifen gehören eindeutig zu der Kategorie "Schnappatmungsauslöser" :gibt_herz:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Amber

Re: Olivenseifen

Beitrag von Amber » Di 25. Jun 2019, 13:54

just puli hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 14:03
Öhm bist du sehr traurig, wenn ich dir sage, dass mir die erste Seife viel viel besser gefällt als die mit den gelungenen Streifen?

NIcht dass mir deine Zweite nicht gefallen würde, doch doch das tut sie, aber die erste ist um ein Vielfaches lebendiger, hat tolle Farben und ich bin einfach soooo verliebt in die wunderschönen Stücke.

Nein, liebe Norma, da bin ich dir überhaupt nicht böse - im Gegenteil, ich finde die marmorierte Seife (inzwischen) auch spannender, da sie unreproduzierbar ist. Und farblich finde cih sie auch gut gelungen. Herzlichen Dank für dein Kompliment :umarmung:
Nane hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 18:28
Die Seifen gehören eindeutig zu der Kategorie "Schnappatmungsauslöser" :gibt_herz:
:kichern: :kichern: hoffentlich hat sich die Atmung wieder normalisiert - vielen Dank für deinen Kommentar!
tina hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 15:59
Ich bin von Beiden total begeistert und kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt :roas_brille: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Ich finde beide Seifen super cool :herz_3:

Herzlichen Dank, liebe Tina - ich freue mich sehr über deine Worte :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Olivenseifen

Beitrag von Petra » Di 25. Jun 2019, 18:24

Liebe Maria,

beide sehr schön! Hättest du nicht gesagt, dass bei der ersten Seife das PÖ für dicken Seifenleim gesorgt hat, hätte ich gedacht, dass es genau so beabsichtigt war. Freut mich, dass dir beide gut gefallen, ich finde sie auch beide sehr schön, auch farblich sehr harmonisch und frisch! :herz_blink:

Sehr schöne Rezeptur auch! Mir gefällt der kleine Reiskeimöl-Anteil darin sehr gut. Bestimmt schöne Seifen.

Schön, dass du zum Seife machen gekommen bist. Ich habe es dieses Jahr noch gar nicht geschafft. :augen_zuhalt_und_weint:
Aber aus guten (und schönen) Gründen, denn wir haben in der Wohnung renoviert. Das hatten wir schon länger vor, und das war uns nun wichtig in Angriff zu nehmen. Ein schönes Gefühl dass es nun getan ist, und alles so schön geworden ist. :schwaermt2:

Bei der Gelegenheit einen ganz lieben Gruß an dich! :kuss:

Amber

Re: Olivenseifen

Beitrag von Amber » Mi 26. Jun 2019, 18:31

Petra hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 18:24
Liebe Maria,

beide sehr schön! Hättest du nicht gesagt, dass bei der ersten Seife das PÖ für dicken Seifenleim gesorgt hat, hätte ich gedacht, dass es genau so beabsichtigt war. Freut mich, dass dir beide gut gefallen, ich finde sie auch beide sehr schön, auch farblich sehr harmonisch und frisch! :herz_blink:

Sehr schöne Rezeptur auch! Mir gefällt der kleine Reiskeimöl-Anteil darin sehr gut. Bestimmt schöne Seifen.

Schön, dass du zum Seife machen gekommen bist. Ich habe es dieses Jahr noch gar nicht geschafft. :augen_zuhalt_und_weint:
Aber aus guten (und schönen) Gründen, denn wir haben in der Wohnung renoviert. Das hatten wir schon länger vor, und das war uns nun wichtig in Angriff zu nehmen. Ein schönes Gefühl dass es nun getan ist, und alles so schön geworden ist. :schwaermt2:

Bei der Gelegenheit einen ganz lieben Gruß an dich! :kuss:

Danke, liebe Petra für deinen Post, ich habe mich darüber sehr gefreut! Ich war in den letzten Wochen und Monaten ein ziemlich seltener Gast hier und habe nur wenig geschrieben. Aber auch bei mir bzw. uns aus guten (und schönen) Gründen, denn wir haben unser Haus verkauft und unseren Wohnsitz in eine schöne, neue Wohnung verlegt, wo es uns sehr, sehr gut gefällt. Auch ich bin froh, dass alles so gut und rund über die Bühne gegangen ist und wir nun, da wir keinen Garten mehr bewirtschaften müssen, wesentlich entlastet sind.

Ich freue mich auch für dich, dass es bei dir bzw. euch gut gelaufen ist und ihr euer renoviertes Zuhause geniessen könnt! Auch du wirst über kurz oder lang wieder mal zum Seifeln kommen, bestimmt befindet ihr euch noch nicht in einen Seifennotstand, oder :zwinker:

Liebe Grüsse auch an dich :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“