Olivenseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Olivenseifen

Beitrag von Amber » So 16. Jun 2019, 20:37

Endlich :drehstuhl: :drehstuhl:

Endlich habe ich mal wieder eine bzw. 2 Seifen gemacht, das sind meine ersten beiden Seifen in diesem Jahr!!!

Beides sind Olivenseifen, bei der ersten wurde ich vom andickenden PÖ überrascht und das hat mir einen Strich durch die Rechnung bzw. durch die Optik der geplanten Streifenseife gemacht. Bei der 2. Seife hat es aber geklappt und ich freue mich über das Resultat. Wobei mir inzwischen auch die 1. Seife recht gut gefällt.

Ich habe zweimal 60 % Olivenöl, 12 % Reisöl (das musste weg) und 25 % Kokos sowie 3 % Rizi verwendet. Bei der Streifenseife das sehr brave PÖ Stormy Nights und bei der PÖ-Zicke Awapuhi Seabury, beide von NG verwendet.

Über eure Kommentare freue ich mich, vielen Dank für's Anschauen!
Dateianhänge
IMG_0003.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0001.JPG

Amber

Re: Olivenseifen

Beitrag von Amber » So 16. Jun 2019, 20:40

Oh sorry, ich habe vergessen, Fotos der 1. Seife anzufügen, das hole ich jetzt gleich nach:
Dateianhänge
IMG_0007.JPG
IMG_0006.JPG

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Olivenseifen

Beitrag von Manu71 » So 16. Jun 2019, 20:45

Die gefallen mir beide richtig gut...die gestreifte ist mein Favorit :herzchen_in_den_augen:

Deine ersten in diesem Jahr...?
:am_kopf_kratz:
Da hast du aber gut durchgehalten
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Olivenseifen

Beitrag von Tryit » So 16. Jun 2019, 20:53

Klasse Seifen, alle beide, wobei auch mein Favorit die gestreifte Olivenölseife ist. Und das Rezept hört sich auch richtig gut an, ich mag die Rezepte mit einer überschaubaren Menge an Ölen. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Olivenseifen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 16. Jun 2019, 21:52

Wow, Maria, die sind ja total toll. Sowohl die erste wie auch die Zweite. Gefallen mir beide sehr gut. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Olivenseifen

Beitrag von Hecuba » So 16. Jun 2019, 22:22

sie gefallen mir ausgesprochen gut, klasse geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Olivenseifen

Beitrag von Susanne » So 16. Jun 2019, 23:50

Beide Seifchen gefallen mir auch sehr guuuhut :herzchen_in_den_augen:
Die 1. Seife wollte wohl so werden, was mir sogar noch besser gefällt.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Galadrielh

Re: Olivenseifen

Beitrag von Galadrielh » Mo 17. Jun 2019, 00:25

ach ich bin hin und weg von diesen Streifen, die so genial schön geworden sind - und auch die Farbenkombi find ich wunderschön! Der andre Seifenbatch ist auch sehr schön, erinnert an Batik-Optik. :umarmung: :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Olivenseifen

Beitrag von Regina1 » Mo 17. Jun 2019, 10:08

Richtig schick deine beiden Seifen. :freund_faeuste_schwing:
Die Streifenseife ist mein Favorit. :herz_blink:
Schönes Rezept.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Olivenseifen

Beitrag von Gerti » Mo 17. Jun 2019, 10:14

Maria, ich finde beide Seifen super schön. :schwaermt2: Die Optik der 2. Seifen ist aber ganz besonders, sieht man nicht alle Tage. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“