Aloe vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Aloe vera

Beitrag von Susanne » So 16. Jun 2019, 10:44

Sie sieht sehr ansprechend aus, ich mag die Optik sehr und bestimmt riecht sie auch toll :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Aloe vera - tolles Waschgefühl

Beitrag von Wingmama » Sa 22. Jun 2019, 18:48

Habe schon Donnerstagmorgen das erste Mal mit ihr geduscht - super tolles Gefühl, sie wirkt wirklich etwas erfrischend, riecht klasse und macht ein tollen feinporigen Schaum. Nach einem sonnigen, anstrengenden Tag im Garten ist es herrlich mit ihr zu duschen. Aber das beste ist, dass sogar mein Mann von ihr begeistert ist.. Sonst fand er meine Seifen immer ganz nett und " Ich benutze sie nur, weil du keine Flüssigseife mehr kaufst ". Doch Donnerstag bekam er von mir den Rat mit dieser Seife zu duschen, da er einen Sonnenbrand hatte. Und siehe da, sogar er war begeistert und duscht nur noch mit dieser Seife. :jubel_reihe: Ein geiles Erfolgserlebnis
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“