Erst hier eine CP, darin sind Babassu, Olivenöl (Alkannaölauszug), Sheabutter, Palmöl, Reiskeim, Rapsöl und Rizinus, beduftet mit Exotic Seawind von Behawe. Es ist das 2 Lieblingsrezept meiner Tochter muss auch immer nach ihrer Anordnung gleich gemacht werden und erhält somit auch immer die gleiche Einzelformen und habe es jetzt zum fünften mal gesiedet. Nur dieses mal wurde die Seife anstatt ganz schön dunkelviolett zu werden dunkelblau
[ externes Bild ]
und angefixt durch Joy Alkanna in einer OHP zu verarbeiten, wollte auch sehen ob Alkanna mit der Farbe die Heißverseifung überlebt weil jede Farbe die ich gleich zu Anfang einer OHP zugebe verschwindet. Und ich wollte auch solche Sterne deshalb der zweieiige Zwilling von Joy, meine Inhalte sind etwas anders drin sind Olivenöl, Kokosöl nativ, Sheabutter, Reisöl, Mandelöl, Rizinus, Schweineschmalz, Salz und Zucker beduftet mit Chrisp Winter von Waldehöe. Die Seife wurde schön Nachtblau und die Farbe hat die OHP überstanden und ist nicht verschwunden, mit vielen Sternen. Und Goldnuggets nach dem Tipp von der lieben Eugenie
[ externes Bild ]