Spargel trifft Erdbeere

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Seibara » Mo 10. Mai 2021, 21:28

Die Seife ist wirklich wunderschön, Christine engel_rosa_wolke:

Ratet mal, was ich beim letzten Spargelessen eingefroren habe :sonnenbrille:

Benutzeravatar
Sally78
Beiträge: 188
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:49

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Sally78 » Mo 10. Mai 2021, 21:58

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Spagelsud zu verwenden. :glotz: Auf den Anwaschbericht bin ich gespannt.
Auf jeden Fall sieht die Seife sehr schön aus.

Kann mir jemand erklären, was Glyzerinflüsse sind?
Drink coffee - do stupid things faster with more energy :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Trude » Mo 10. Mai 2021, 22:00

Die sieht schicke aus. Besonders gefällt mir, dass der helle Teil so einen permuttartigen Glanz hat.

Ich persönlich würde allerdings nie eine Seife mit Spargelwasser machen.

Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 14:28
Wohnort: Stockerau

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Marina » Di 11. Mai 2021, 06:38

sehr schöne Frühlingsseife, tolle Idee mit Spargel und Erdbeeren, sieht super aus :augen_fliegen_raus:

lg
Marina

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Nane » Di 11. Mai 2021, 12:50

Auch wenn die Seife vermutlich schon gar nicht mehr existiert, sie sieht/sah sehr schön aus. Die Glycerinflüsse passen sehr gut zum gesamten Design. :schwaerm:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Gerti » Mi 12. Mai 2021, 21:02

Sally78 hat geschrieben:
Mo 10. Mai 2021, 21:58
Kann mir jemand erklären, was Glyzerinflüsse sind?
Vielleicht magst du ja mal hier gucken. Da kannst du dir Fotos von Glyzerinflüssen ansehen und du findest auch eine Erklärung für das Phänomen.
Die Einen lieben sie und die Anderen hassen sie. Ich hätte immer gerne welche, bekomme so gut wie nie welche. :am_kopf_kratz:
Und hier.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Wingmama » Mi 12. Mai 2021, 22:03

Danke euch allen für das späte Lob. :herz:
Die Seife war eine meiner Besten, die ich je gemacht habe. Was ich selber garnicht erwartet hatte. Schönen Schaum, schön fest und tolles Hautgefühl. Kam auch bei allen Beschenkten sehr gut an, leider habe ich keine mehr. Evtl mach ich sie nochmal.
:jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“