Seite 1 von 2

Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: So 28. Apr 2019, 12:08
von evagomeznu
Schweini, Kokos, Oliven, Distel HO. PÖ : Bambus von GF
Technick Tall & Skimmy Shimmy.
Das 2. ist eine alte Seife mit einem Flamingo Stempel von Lumbini Garden. Ich konnte stempeln und die Seife war ueber 3 Monaten alt
20190428_120239.png
20190428_120303.png
20190428_122054-min.png

Re: Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: So 28. Apr 2019, 13:30
von Liriophe
Irre Farben bei der ersten, richtig schön fröhlich und gute Laune machend. Den Flamingo finde ich besonders schön, ich mag die zarten Farben und dein Piepmatz passt super dazu!

Re: Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: So 28. Apr 2019, 14:58
von Heihobo23
Beide Seifen sind sehr schön, die erste richtig farbintensiv und die Flamingos passen gut zum pastelligen Swirl. Toll!

Re: Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: So 28. Apr 2019, 16:05
von Angiebas
Richtig schön geworden... Liebe Eva du musst doch bald alle Techniken durch haben oder? :kuss:

Re: Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: So 28. Apr 2019, 16:49
von Hecuba
sehr hübsche Seifen - der Stempel passt perfekt!

Re: Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: So 28. Apr 2019, 16:54
von Wingmama
Oh, sind die Seifen schöööööön. Und der Stempel erst, herrlich. :bravo:

Re: Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: So 28. Apr 2019, 17:09
von Kessia
Wow, tolle Farben! Ich liebe bunte Seifen. :schwaermt2:
Schöner Flamingo. nicken_freudig:

Re: Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: So 28. Apr 2019, 20:03
von Gerti
Tolle bunte Seife und Technik perfekt umgesetzt. :daumen_hoch: :bravo:

Re: Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 13:36
von Frau M.
Wunderbar kräftige Farben bei der ersten. Der Flamingo passt super zu der zweiten Seife. :bravo:

Re: Tall & Skimmy Shimmy und Flamingo

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 13:55
von Juli intheSky
Ein super Skinny ist dir da gelungen engel_rosa_wolke: und Flamingos liebe ich einfach :herzchen_in_den_augen: