Seite 1 von 2

Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:32
von Meritaton
Hallo,
hier meine neueste Kreation. Da meine neue Form von Limbinigarden immer noch nicht angekommen ist, habe ich umdisponiert und in der Chipsdose geseifelt (habe es nicht mehr ausgehalten :breit_grins: ). Mein Sohn hat die Chips bekommen und ich die Dose :schwaerm:
Die Seife ist super einfach so rausgerutscht. frage: kann man die noch einmal benutzen? Sie ist unbeschädigt.
Verseift habe ich Babassu. Kokos, Rapsöl, Rizi und Reiskeimöl. ÜF 9 %. Beduftet mit Sandelholzl
LG
Urte
9F514E83-58B7-4283-B4C8-C4AAB40907A7.jpeg

Re: Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 20:57
von Tryit
Eine sehr schöne Seife ist Dir da gelungen, mir gefallen die Farben sehr gut. Die Seife sieht so richtig schön erfrischend aus.

Re: Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 21:29
von Freesie
Absolut herrentauglich, gefällt mir gut.

Re: Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 22:36
von Manu71
Sieht toll aus...deine Herrenseife
Einfach so rausgerutscht... :glotz: ich musste die Form immer zerstören, um an die Seife zu kommen :breit_grins:
Wenn sie unbeschadet ist kannst du sie schon nochmal nehmen..

Re: Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 23:38
von Erdbeerblondes
Die Seife ist wunderschön. Sehr gut. Du kannst die Chipsdose wieder verwenden, wenn die Innenseite nicht verletzt ist.

Liebe Grüße Simone

Re: Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 07:46
von Angiebas
Sehr schöne Seife... :kuss:

Re: Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 08:07
von Chrigula
Wow, die Seife sieht toll aus! Und Sandelholz als Duft mag ich sowieso ganz, ganz besonders gern :augen_fliegen_raus: Schade, dass man übers Internet noch keine Düfte wahrnehmen kann :breit_grins:

Re: Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 09:31
von Heihobo23
Sehr schöne Seife, gefällt mir gut!
Mein Sohn hat die Chips bekommen und ich die Dose :schwaerm:
Ja, ja was macht man nicht alles für die Kinder... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 09:54
von Liriophe
*schmunzelt* Praktisch das es einen "Resteverwerter" gibt. Die ist dir wirklich wunderschön gelungen, sieht toll aus. Hoffe deine Herren wissen es zu schätzen.

Re: Herrenseife Sandelholz

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 12:30
von Gerti
Deine Seife ist sehr schön, gefällt mir sehr. :schwaermt2: