Herrenseife Sandelholz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Meritaton
Beiträge: 43
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:21
Wohnort: Taunusstein

Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Meritaton » Do 25. Apr 2019, 19:32

Hallo,
hier meine neueste Kreation. Da meine neue Form von Limbinigarden immer noch nicht angekommen ist, habe ich umdisponiert und in der Chipsdose geseifelt (habe es nicht mehr ausgehalten :breit_grins: ). Mein Sohn hat die Chips bekommen und ich die Dose :schwaerm:
Die Seife ist super einfach so rausgerutscht. frage: kann man die noch einmal benutzen? Sie ist unbeschädigt.
Verseift habe ich Babassu. Kokos, Rapsöl, Rizi und Reiskeimöl. ÜF 9 %. Beduftet mit Sandelholzl
LG
Urte
9F514E83-58B7-4283-B4C8-C4AAB40907A7.jpeg
Liebe Grüße
Urte
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Tryit » Do 25. Apr 2019, 20:57

Eine sehr schöne Seife ist Dir da gelungen, mir gefallen die Farben sehr gut. Die Seife sieht so richtig schön erfrischend aus.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Freesie » Do 25. Apr 2019, 21:29

Absolut herrentauglich, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Manu71 » Do 25. Apr 2019, 22:36

Sieht toll aus...deine Herrenseife
Einfach so rausgerutscht... :glotz: ich musste die Form immer zerstören, um an die Seife zu kommen :breit_grins:
Wenn sie unbeschadet ist kannst du sie schon nochmal nehmen..
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 25. Apr 2019, 23:38

Die Seife ist wunderschön. Sehr gut. Du kannst die Chipsdose wieder verwenden, wenn die Innenseite nicht verletzt ist.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Angiebas » Fr 26. Apr 2019, 07:46

Sehr schöne Seife... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Chrigula
Beiträge: 69
Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:08
Wohnort: Schweiz

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Chrigula » Fr 26. Apr 2019, 08:07

Wow, die Seife sieht toll aus! Und Sandelholz als Duft mag ich sowieso ganz, ganz besonders gern :augen_fliegen_raus: Schade, dass man übers Internet noch keine Düfte wahrnehmen kann :breit_grins:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Heihobo23 » Fr 26. Apr 2019, 09:31

Sehr schöne Seife, gefällt mir gut!
Mein Sohn hat die Chips bekommen und ich die Dose :schwaerm:
Ja, ja was macht man nicht alles für die Kinder... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Liriophe » Fr 26. Apr 2019, 09:54

*schmunzelt* Praktisch das es einen "Resteverwerter" gibt. Die ist dir wirklich wunderschön gelungen, sieht toll aus. Hoffe deine Herren wissen es zu schätzen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Gerti » Fr 26. Apr 2019, 12:30

Deine Seife ist sehr schön, gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“