Herrenseife Sandelholz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Wingmama » Fr 26. Apr 2019, 16:14

Die Seife ist sehr schön geworden, die Farbe ist der Hammer. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Regina1 » Fr 26. Apr 2019, 16:38

Schicke Herrenseife mit diesen Farben. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Meritaton
Beiträge: 43
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:21
Wohnort: Taunusstein

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Meritaton » Fr 26. Apr 2019, 21:59

Vielen Dank für eure Antworten :kuss:
Ich weiss nicht wie man das macht mit den Zitaten von anderen, deshalb halt so:
Ja ja, die Kinder gehen immer vor, auch wenn es schon ein altes Kind (41!) ist :breit_grins:
Die Dose habe ich heute noch einmal benutzt und das Seifchen muss bis morgen Abend schlafen. Es ist noch einmal eine Herrenseife geworden. Ich weiß nicht, ob ihr den Spruch kennt: ein richtiger Mann riecht nach Tabak, Pferd und Schweiß. Da ich solch einen Duft nicht finden konnte, habe ich die Seife mit Sandelholz und Zedernholz beduftet. Das alte Kind bekommt auch eine Seife, es hat ja schliesslich daran mitgearbeitet :breit_grins:
LG
Urte
Liebe Grüße
Urte
:winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von evagomeznu » Sa 27. Apr 2019, 08:30

klar kannst du es wieder benutzen. Die Seife sieht super aus! Gratuliere!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Juli intheSky » Sa 27. Apr 2019, 17:12

Sehr schöner Trichterswirl :schwaermt2: und so eine schöne Farbe :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herrenseife Sandelholz

Beitrag von Frau M. » Di 30. Apr 2019, 11:29

Dieses Muster und diese Farben gefallen mir sehr! Klasse! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“