Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Beitrag von evagomeznu » Mi 24. Apr 2019, 15:16

Meine Wichtelmama sendete mir Keksausstecherle in den Form von Blätter.
Natürlich war es zum sieden gedacht... und selbstverständlich habe ich damit gesiedet.
ich hatte noch Resten von meinen Straussenfett-grüne Seife. Diese Resten habe ich damit gestochen und habe somit die Blätter gestaltet.

Die Kugelchen sind auch aus Seifenresten. Das heisst, ich habe die Seifenresten in Kugeln geformt, dann mit der Technik Mirror Glaze, habe ich diese mit frischen Seifenleim gegossen.

Die Seife in sich ist ganz einfach. Sie hat 3 Schichten. 1. und 3. Schicht in weiss und in der Mitte habe ich wieder ein Clyde Slide gemacht mit folgenden Farben: Purple von Micamoma, Lime von UMU, Terracotta von Micamoma, buttercup von UMU, Mandarine von UMU.

Das hier ist auch in Pfundskerl passiert,das heisst nur eine sehr kleine Menge habe ich verseift und Hautsache Mild, 10% Überfettung, PÖ: Celtic Tweed von GF.
pastelito.jpg

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Beitrag von Angiebas » Mi 24. Apr 2019, 15:41

Super schön geworden, liebe Eva...
Ich weiß jetzt auch was das für eine Technik ist... :daumen_hoch:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 24. Apr 2019, 15:43

Die Seife sieht wunderschön aus liebe Eva. Klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Beitrag von Regina1 » Mi 24. Apr 2019, 18:45

Schön die Technik deiner Seife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Beitrag von Hecuba » Mi 24. Apr 2019, 20:29

schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Beitrag von Gerti » Mi 24. Apr 2019, 20:31

Tolle Idee und sehr schön geworden. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Beitrag von Frau M. » Mi 24. Apr 2019, 21:09

Wow! :schwaermt2: Wunderschön! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Beitrag von Juli intheSky » Mi 24. Apr 2019, 21:11

Total süß engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Beitrag von Liriophe » Do 25. Apr 2019, 14:05

Der Swirl ist ja schick und wirkt richtig super so zwischen den klaren weißen Schichten. Und dein Topping macht es perfekt, wirklich schön geworden.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“