Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"
Verfasst: Di 17. Nov 2015, 19:11
Hallo Ihr Lieben,
meine dritte Weihnachtsseife "Rudi mit der roten Nase".
Die liebe Medana aus dem Nachbarforum hat mir den Rudi geschenkt und zum Dank hab ich ihr dann die Idee mit Rudi und dem Sternchen geklaut. Ja genau Undank ist der Welten Lohn, aber ich fand diese Idee so entzückend, dass ich gar nicht anders konnte.
Drin ist auf 600g GFM: 40% Olive, 30% Kokos, 15% Reiskeim, 10% Kabu, 5% Rizi, je 2 TL Salz und Zucker, Seide; Farbe: Tiox, Mica Indigo von WvW abgemischt mit DC Pigmenten Ultrmarin Blau und dunkles Lila; wilde Duftmischung aus PÖs: 19g Vetiver, 3ml Osmantus, 3ml Green Tea, 3ml Incense and Myrrh und 3g Chèvrefeuille - hätte nie gedacht, dass das sooo gut duftet, tut es aber. Überfettet ist das Schätzelein mit 8% und sie schäumt schon jetzt wie hulle ohne scharf zu sein.
[ externes Bild ]
"Rudi mit der roten Nase" Auf Schneegestöber habe ich dieses mal verzichtet, weil ich eine sternenklare Nacht haben wollte. Schnee und frostklirrende, sternenklare Nächte, hach wie liebe ich das und wenn ich dann noch irgendwo bin wo man tatsächlich Sterne sehen kann, dann, ja dann ist mein Glück komplett.
Medana danke Dir noch mal für den Rudi und die Inspiration ihn mit Susannes Sternchenstempel zu kombinieren.
Und Euch dankeschön für das Schauen.
meine dritte Weihnachtsseife "Rudi mit der roten Nase".
Die liebe Medana aus dem Nachbarforum hat mir den Rudi geschenkt und zum Dank hab ich ihr dann die Idee mit Rudi und dem Sternchen geklaut. Ja genau Undank ist der Welten Lohn, aber ich fand diese Idee so entzückend, dass ich gar nicht anders konnte.
Drin ist auf 600g GFM: 40% Olive, 30% Kokos, 15% Reiskeim, 10% Kabu, 5% Rizi, je 2 TL Salz und Zucker, Seide; Farbe: Tiox, Mica Indigo von WvW abgemischt mit DC Pigmenten Ultrmarin Blau und dunkles Lila; wilde Duftmischung aus PÖs: 19g Vetiver, 3ml Osmantus, 3ml Green Tea, 3ml Incense and Myrrh und 3g Chèvrefeuille - hätte nie gedacht, dass das sooo gut duftet, tut es aber. Überfettet ist das Schätzelein mit 8% und sie schäumt schon jetzt wie hulle ohne scharf zu sein.
[ externes Bild ]
"Rudi mit der roten Nase" Auf Schneegestöber habe ich dieses mal verzichtet, weil ich eine sternenklare Nacht haben wollte. Schnee und frostklirrende, sternenklare Nächte, hach wie liebe ich das und wenn ich dann noch irgendwo bin wo man tatsächlich Sterne sehen kann, dann, ja dann ist mein Glück komplett.
Medana danke Dir noch mal für den Rudi und die Inspiration ihn mit Susannes Sternchenstempel zu kombinieren.
Und Euch dankeschön für das Schauen.