TSH April Alkanna Geist

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TSH April Alkanna Geist

Beitrag von Juli intheSky » Mo 22. Apr 2019, 10:04

Und nun mein letztes, was eigentlich mein erstes Geistseiflein war.
Hier habe ich die Seife mit reduziertem Wasseranteil hergestellt,den Leim geteilt und in eine Hälfte das fehlende Wasser ergänzt.
Was aus Unwissenheit nicht erwärmt,sondern recht kühl war und deshalb schnell andickte. Ich habe alles in die Form gespachtelt und den Bügel durch gekloppt :lachend_auf_den_tisch_hau:

In die Farbe vom Alkanna bin ich schwer verliebt. Ein ganz zartes Flieder ist das, was ich so gar nicht einfangen lässt. Der Geist ist eher schüchtern :kichern:

  • Fette: Olive, Mandel,Distel, Babassu, Sheabutter, Rizi
    Duft: Mischung aus Summelfling und Country Apple :sabber:
    Zusatz: Mandelmus :schwaermt2:
Die Seife wäscht sich soooooo herrlich :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Vor Zugabe der Lauge, herrliches Rotpink.
1.JPG
Nach der Zugabe der Lauge. Taubenblau.
3.JPG
Duchgegelte Seifen :schwaermt2:
5.JPG
6.JPG
7.JPG

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH April Alkanna Geist

Beitrag von Manu71 » Mo 22. Apr 2019, 10:18

Superschön :augen_fliegen_raus:
Die ist echt toll geworden, verrückt wie sich die Farbe verändert hat :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH April Alkanna Geist

Beitrag von Hecuba » Mo 22. Apr 2019, 10:18

hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH April Alkanna Geist

Beitrag von Liriophe » Mo 22. Apr 2019, 10:37

*umfall* Wow! Flieder :sabber: Die ist ja soooo schön. Glaub ich muss es doch noch mal mit Alkanna versuchen. Hat nur so usselig ausgeblutet bei meinem ersten Versuch. Bin total verliebt :herzchen_in_den_augen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH April Alkanna Geist

Beitrag von Gerti » Mo 22. Apr 2019, 10:44

Die Farbe und der zarte Geist, einfach nur wow. Bin mal wieder schwer begeistert. :schwaermt2: :bravo:
Obwohl ich meine zusätzl. Milch oder Wasser angewärmt habe, hat der SL trotzdem nach Zugabe in den fertigen SL angedickt. :haare_zu_berge:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH April Alkanna Geist

Beitrag von Angiebas » Mo 22. Apr 2019, 10:47

Super schön geworden... Flüssigkeit perfekt gewählt... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH April Alkanna Geist

Beitrag von evagomeznu » Di 23. Apr 2019, 08:14

wow liebe Juli... du zauberst ja tolle Geister! Gratuliere!

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH April Alkanna Geist

Beitrag von Heihobo23 » Do 25. Apr 2019, 10:54

Sehr toll! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH April Alkanna Geist

Beitrag von Juli intheSky » Sa 27. Apr 2019, 17:08

Ganz lieben Dank Ihr Lieben :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH April Alkanna Geist

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 27. Apr 2019, 17:46

Wow, die ist mir ja durch die Lappen gegangen, die ist ja ganz toll geworden. Die Farbe gefällt mir ja ausgesprochen gut. Sehr schön.

Liebe Grüße

Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“