TSH April "Anatto und Alkanna"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

TSH April "Anatto und Alkanna"

Beitrag von Angiebas » So 21. Apr 2019, 08:06

Meine 2 Geister für euch...
Beide mit dem gleichen Rezept aus Raps einmal Anatto und einmal Alkanna, Olive, Palm, Kokos...
Die Verarbeitung war super... LF 1:1,4 uns 1:2,4
Bei der Anatto habe ich mit 2 SL und Trennstegen in einer Blockform gearbeitet und bei der Alkanna mit einer Röhre und Trichterswirl...
# 334.1.JPG
# 118.2.JPG
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Anatto und Alkanna

Beitrag von Liriophe » So 21. Apr 2019, 08:10

Wow die Anatto haut ja eine Farbe raus, irre. Hatte ich drüber nachgedacht für die Hunneblööm aber keins daheim. Gefällt mir total gut engel_rosa_wolke:

Deine Alkanna gefällt mir aber auch, wie fein da die Unterschiede sind. Wenn doch das Zeugs nicht so ausbluten würde. Meine zu Beschenkenden stehen darauf leider so gar nicht. Wie ist das eigentlich mit Anatto, blutet es auch aus?
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Anatto und Alkanna

Beitrag von Angiebas » So 21. Apr 2019, 08:15

Liriophe hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 08:10
Wow die Anatto haut ja eine Farbe raus, irre. Hatte ich drüber nachgedacht für die Hunneblööm aber keins daheim. Gefällt mir total gut engel_rosa_wolke:

Deine Alkanna gefällt mir aber auch, wie fein da die Unterschiede sind. Wenn doch das Zeugs nicht so ausbluten würde. Meine zu Beschenkenden stehen darauf leider so gar nicht. Wie ist das eigentlich mit Anatto, blutet es auch aus?
Danke dir liebe Birte...
Bei mir bluten weder die Anatto noch die Alkanna Seifen aus... Aber ich habe beide Pulver in Öl/Mazerat zu Hause... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH April "Anatto und Alkanna"

Beitrag von Juli intheSky » So 21. Apr 2019, 08:41

Da sind sie ja,die GeschwisterGeister :lachend_auf_den_tisch_hau:
Herrlich,wie auch das Annato färbt, wandert gleich auf meine Liste. :laptop: 2 ganz tolle Geister sind dir da geschlüpft,liebe Angie :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH April "Anatto und Alkanna"

Beitrag von Hecuba » So 21. Apr 2019, 09:36

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH April "Anatto und Alkanna"

Beitrag von Angiebas » So 21. Apr 2019, 10:03

Danke schön, ihr Lieben... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH April "Anatto und Alkanna"

Beitrag von Kessia » So 21. Apr 2019, 10:37

Wow, die orange Seife hat eine tolle Farbe und die Alkanna erinnert mich an verbrannte Holzstücke. Hat aber was! :hechel:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH April "Anatto und Alkanna"

Beitrag von Gerti » So 21. Apr 2019, 10:39

Zwei tolle Geister sind uns da erschienen. :schwaermt2: Die Farben sind der Hammer. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH April "Anatto und Alkanna"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Apr 2019, 14:21

Die sind ja farblich echt der Hammer. Beide sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH April "Anatto und Alkanna"

Beitrag von Angiebas » So 21. Apr 2019, 16:39

Danke schön...
Hab ganz schön BLUT und WASSER geschwitzt, bei beiden...
Als SL war der Swirl super zu sehen... Dann war der Swirl auf einmal weg, ganz schön gruselig...
UND DANN ein paar Stunden später, wie von Geisterhand wieder da...
Echt SPUCKIE... :lachend_auf_den_tisch_hau:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“