Bollywood

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Bollywood

Beitrag von Kessia » Do 11. Apr 2019, 20:58

Wow, ich sehe Bilder in der Seife! :augen_fliegen_raus:

Oben links sitzt ein Mann gelangweilt auf einem Stuhl vorm Lagerfeuer. Auf dem rechten Stück ist er halb aufgestanden, um sich zu wärmen.
Unten links ist dann seine Fraus gekommen. Beide stehen vor dem Lagerfeuer, eng umschlungen und Küssen sich zur Begrüßung. :schwaerm:
Rechts daneben...öhmmm, will er sie etwa....? :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Bollywood

Beitrag von Wingmama » Fr 12. Apr 2019, 13:36

:jubel_reihe:
Danke für eure ganz lieben Kommentare.
Ich bin jedesmal mehr begeistert wenn ich mir die Seife anseh.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Bollywood

Beitrag von Angiebas » Fr 12. Apr 2019, 15:00

Sehr schöne zarte Seife und Farbe...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Bollywood

Beitrag von Wingmama » Fr 12. Apr 2019, 18:47

Kessia hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 20:58
Wow, ich sehe Bilder in der Seife! :augen_fliegen_raus:

Oben links sitzt ein Mann gelangweilt auf einem Stuhl vorm Lagerfeuer. Auf dem rechten Stück ist er halb aufgestanden, um sich zu wärmen.
Unten links ist dann seine Fraus gekommen. Beide stehen vor dem Lagerfeuer, eng umschlungen und Küssen sich zur Begrüßung. :schwaerm:
Rechts daneben...öhmmm, will er sie etwa....? :am_kopf_kratz:
Jetzt wo ich mir die Seife noch öfters angeschaut habe, könntest du mit viel Fantasie recht haben. Nur in den restlichen 3 Seifen sehe ich einfach keine Bilder mehr. :augen_fliegen_raus:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Bollywood

Beitrag von evagomeznu » Di 16. Apr 2019, 08:52

fein!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“