Waschweiber in antiken und Barock Look

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Waschweiber in antiken und Barock Look

Beitrag von Juli intheSky » Mi 20. Feb 2019, 08:32

Sehr schöne Idee, die Seifen alt wirken zu lassen. Ist dir gut gelungen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Waschweiber in antiken und Barock Look

Beitrag von Nane » Mi 20. Feb 2019, 15:16

Ich finde die Waschweiber immer schön. Der Antik-Look tut den Weibern keinen Abbruch. Einfach Klasse. :bravo:

@Trude: wo kann man die Waschweiber bestellen? Ich würde mich sofort mit dran hängen.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Waschweiber in antiken und Barock Look

Beitrag von evagomeznu » Mi 20. Feb 2019, 18:46

Die Waschweiber sind wirklich toll.



LG

Eva

Danke Euch vielmals für die netten Kommentare!
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 4. Mär 2020, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Waschweiber in antiken und Barock Look

Beitrag von Nane » Do 21. Feb 2019, 14:16

Danke für den Link, Eva; doch bei facebook bin ich nicht gemeldet. Da muß ich mal meine Schwester fragen, ob sie mir die Weiber bestellt.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Waschweiber in antiken und Barock Look

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 21. Feb 2019, 18:13

Nane hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 14:16
Danke für den Link, Eva; doch bei facebook bin ich nicht gemeldet. Da muß ich mal meine Schwester fragen, ob sie mir die Weiber bestellt.
Schreib mal eine PN an Schnellebrombär. Das ist Carmen. Sie liest ihre PNs, obwohl sie selbst selten da ist.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Waschweiber in antiken und Barock Look

Beitrag von Gerti » Do 21. Feb 2019, 19:01

Schöne Waschweiber. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“