Viereckige Liebe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Viereckige Liebe

Beitrag von Trude » Mo 18. Feb 2019, 21:18

Sehr schön bunt und freundlich.

Da ich auch gerade erst so eine zusammengesetzte Seife gemacht habe, weiß ich noch ganz frisch, wie aufgeregt ich war, ob sich die einzelnen Teile auch ordentlich verbinden.
Du scheinst damit ja auch Glück gehabt zu haben.
Ich hatte mal so eine Seife gemacht, da fielen die Teile nach kurzem Gebrauch alle auseinander. Das war doof.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Viereckige Liebe

Beitrag von evagomeznu » Di 19. Feb 2019, 06:51

Danke ihr alle fuer die viele Kommentare. Ich hatte eine Plexiglasform mit Trennstenge.
War etwas muehsam due Farben einzugiessen, abee hat doch geklappt :)

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Viereckige Liebe

Beitrag von Heihobo23 » Di 19. Feb 2019, 08:40

Sehr schöne farbenfrohe Seife. :sabber:

Mich erinnert's an den legendären "Rubiks Cube" ...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Viereckige Liebe

Beitrag von Frau M. » Di 19. Feb 2019, 13:56

Die Assoziation mit dem Zauberwürfel hatte ich auch gleich! Tolle, bunte Seife, echt gelungen! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Viereckige Liebe

Beitrag von Christiane » Di 19. Feb 2019, 14:39

Wow! :bravo: :bravo: :bravo:
Das ist schon eine außergewöhnlich tolle Seife. Bravo!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Viereckige Liebe

Beitrag von evagomeznu » Mi 27. Feb 2019, 09:09

nochmals vielen Dank an ihr alle für die tolle Kommentare. Es freut mich sehr, dass Euch meine Seife so gut gefallen hat! :)

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Viereckige Liebe

Beitrag von Pando » Mi 27. Feb 2019, 12:09

Ach is die toll geworden! Ich liebe so klar definierte Muster... Hast Du sehr schön gemacht :cheerleader:
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“