Seite 1 von 4
Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 19:30
von Amraurmel
da hier ja alle den Zig Zag Circling machen, musste ich auch in die Küche, habe die free pour technik versucht.
Klaus hatte ich ja zum Mond geschickt, aber leider hat er seinen kleinen Bruder vergessen

, das ist der, der immer die Lauge braun werden lässt, hoffe den werde ich auch noch los.
Nachdem die Lauge mal wieder braun war, habe ich schnell noch Tiox und Kaolin angerührt und siehe da, letztendlich ist sie noch hell geworden, ich freue mich sehr über das Ergebnis

und ausserdem konnte ich fürs schneiden, meinen neue Schneider einweihen
Rezept ist Dandelions Eskimo, 15%ÜF, Farbe ist Perlgrün v. Manske und Lindgrün v. Boesner, Duft ist mal wieder Bonzai v. den Verseifern, der richt so gut
So nun habe ich genug gelabert, jetzt kommen die Fotos. Hoffe sehr das euch meine Erba gefällt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Re: Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 19:34
von Angie
Fanastisch...

wie gemalt...die Farben: MEGA

Re: Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 19:41
von Juli intheSky
Gemalt! Das war auch das erste was mir einfiel. Schaut wirklich aus wie ein Bild, was mit Buntstiften gemalt wurde. Die Seife gefällt mir richtig gut

Re: Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 19:43
von henni
die ist Dir sehr gut gelungen

mir gefällt sie
Re: Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 19:51
von Amraurmel
Angie hat geschrieben:Fanastisch...

wie gemalt...die Farben: MEGA

Das geht runter wie Öl,
Juli intheSky hat geschrieben:Gemalt! Das war auch das erste was mir einfiel. Schaut wirklich aus wie ein Bild, was mit Buntstiften gemalt wurde. Die Seife gefällt mir richtig gut

Danke dir
henni hat geschrieben:die ist Dir sehr gut gelungen

mir gefällt sie
Das freut mich sehr liebe henni

Re: Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 19:57
von EntspannungsReich
Die Schwünge sind so gleichmäßig geworden, sie gefällt mir richtig gut

Re: Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 20:02
von Christiane
Und wie die gefällt.
Tolle Farbwahl und der Swirl ist perfekt. Wunderschön!
Re: Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 20:03
von Priskja

Hallo Petraa!
Mir gefällt dein Zig Zac auch super gut. Hab die Technik noch nie ausprobiert aber so wie du es
zeigst sieht sie toll aus!

(ich schliess mich an, wie gemalt).
Re: Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 20:12
von Amraurmel
EntspannungsReich hat geschrieben:Die Schwünge sind so gleichmäßig geworden, sie gefällt mir richtig gut


ich hab vor Urzeiten mal Technischer Zeichner gelernt, da ist wohl was hängen geblieben
Christiane hat geschrieben:Und wie die gefällt.
Tolle Farbwahl und der Swirl ist perfekt. Wunderschön!
Vielen Dank liebe Christane
Priskja hat geschrieben:
Hallo Petraa!
Mir gefällt dein Zig Zac auch super gut. Hab die Technik noch nie ausprobiert aber so wie du es
zeigst sieht sie toll aus!

(ich schliess mich an, wie gemalt).

Priskja,
Solltest du mal probieren, ist echt Easy

und schön , das sie dir gefällt
Re: Erba
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 20:13
von Michaela

Petra,
was für ein fesches Seiferl!
