Seite 1 von 2

"Erster Versuch"

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 14:56
von Wingmama
Nachdem mir Birte empfohlen hat, meine erste Swirlseife hier einzustellen,statt im Sabbeltheard, mach ich dass doch mal.

Habe am 2.2.versucht meine erste Seife zu swirlen.
Hat nicht so gut geklappt. Der Blumendraht, den ich verwendet habe, war zu instabil, könnte damit nicht gut swirlen.
Die Farben wurden auch nicht wie gewünscht, aber mir gefällt es trotzdem.
Habe meine neue Form gleich mal eingeweiht und heute meinen Seifenschneider zum ersten Mal benutzt. Von beidem bin ich total begeistert.
Rezept ist "Hauptsache mild" von Petra (Danke), habe jedoch 30% Wasser genommen. Farben von alpe-cos.

Samstag startet dann mein 2. Versuch mit einem Draht von Birte (nochmals herzlichen Dank) Der wird hoffentlich besser.

Re: "Erster Versuch"

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 15:03
von Angiebas
:daumen_hoch:
Schöner erster Versuch... toll geworden...

Re: "Erster Versuch"

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 15:17
von Kessia
Die gefällt mir gut. Sie erinnert mich an raues, stürmisches Meer mit hohen Wellen. :schwaerm:

Re: "Erster Versuch"

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 15:40
von Wingmama
Dann könnte ich sie ja in stürmisches Meer umbenennen :jubel: , erster Versuch passt momentan besser.

Re: "Erster Versuch"

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 15:47
von Gerti
Dein erster Versuch ist schon mal sehr gut gelungen. :daumen_hoch:
Und das Problem mit den Farben habe wir alle hin und wieder oder auch öfter, meistens anders als gewünscht.

Re: "Erster Versuch"

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 17:55
von Liriophe
Sturmflut, da ist zwar eigentlich auch der Himmel dunkel, aber dann wirkt es nicht so gut ;-) Da braust wirklich ein ordentlicher Orkan daher, finde sie ist toll geworden!

Re: "Erster Versuch"

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 18:38
von Frau M.
Die ist toll geworden! :bravo:

Re: "Erster Versuch"

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 19:12
von Hecuba
ich finde sie schick!

Re: "Erster Versuch"

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 20:24
von Erdbeerblondes
Die ist ja klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße Simone

Re: "Erster Versuch"

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 19:06
von Wingmama
Hallo zusammen :wink_mit_muetze:
Danke euch allen für das Lob. Freu mich, das euch die Seife gefällt.
Jetzt habe ich wieder richtig Lust zum seifeln bekommen, mal sehen, wie die nächsten Projekte werden.