"Erster Versuch"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

"Erster Versuch"

Beitrag von Wingmama » Do 7. Feb 2019, 14:56

Nachdem mir Birte empfohlen hat, meine erste Swirlseife hier einzustellen,statt im Sabbeltheard, mach ich dass doch mal.

Habe am 2.2.versucht meine erste Seife zu swirlen.
Hat nicht so gut geklappt. Der Blumendraht, den ich verwendet habe, war zu instabil, könnte damit nicht gut swirlen.
Die Farben wurden auch nicht wie gewünscht, aber mir gefällt es trotzdem.
Habe meine neue Form gleich mal eingeweiht und heute meinen Seifenschneider zum ersten Mal benutzt. Von beidem bin ich total begeistert.
Rezept ist "Hauptsache mild" von Petra (Danke), habe jedoch 30% Wasser genommen. Farben von alpe-cos.

Samstag startet dann mein 2. Versuch mit einem Draht von Birte (nochmals herzlichen Dank) Der wird hoffentlich besser.
Dateianhänge
20190203_143318.jpg
Zuletzt geändert von Wingmama am Do 7. Feb 2019, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: "Erster Versuch"

Beitrag von Angiebas » Do 7. Feb 2019, 15:03

:daumen_hoch:
Schöner erster Versuch... toll geworden...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: "Erster Versuch"

Beitrag von Kessia » Do 7. Feb 2019, 15:17

Die gefällt mir gut. Sie erinnert mich an raues, stürmisches Meer mit hohen Wellen. :schwaerm:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: "Erster Versuch"

Beitrag von Wingmama » Do 7. Feb 2019, 15:40

Dann könnte ich sie ja in stürmisches Meer umbenennen :jubel: , erster Versuch passt momentan besser.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Erster Versuch"

Beitrag von Gerti » Do 7. Feb 2019, 15:47

Dein erster Versuch ist schon mal sehr gut gelungen. :daumen_hoch:
Und das Problem mit den Farben habe wir alle hin und wieder oder auch öfter, meistens anders als gewünscht.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: "Erster Versuch"

Beitrag von Liriophe » Do 7. Feb 2019, 17:55

Sturmflut, da ist zwar eigentlich auch der Himmel dunkel, aber dann wirkt es nicht so gut ;-) Da braust wirklich ein ordentlicher Orkan daher, finde sie ist toll geworden!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3545
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Erster Versuch"

Beitrag von Frau M. » Do 7. Feb 2019, 18:38

Die ist toll geworden! :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: "Erster Versuch"

Beitrag von Hecuba » Do 7. Feb 2019, 19:12

ich finde sie schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: "Erster Versuch"

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 7. Feb 2019, 20:24

Die ist ja klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: "Erster Versuch"

Beitrag von Wingmama » Fr 8. Feb 2019, 19:06

Hallo zusammen :wink_mit_muetze:
Danke euch allen für das Lob. Freu mich, das euch die Seife gefällt.
Jetzt habe ich wieder richtig Lust zum seifeln bekommen, mal sehen, wie die nächsten Projekte werden.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“