Dekadent.....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Dekadent.....

Beitrag von Trude » Mi 6. Feb 2019, 11:26

..... sollte sie werden, mit einer dicken goldenen Glitzerschliere drin.
Die Schliere ist zwar da, aber da glitzert wirklich nichts. Das sieht einfach nur gelb aus. Das ärgert mich.
Aber dafür finde ich das helle Blau (Peacock) sehr hübsch. Das dunklere Blau ist ein Ali-Pigment, mit dem ich sehr zufrieden bin, weil es zuverlässig so blau färbt, wie ich es haben möchte.
Beduftet ist sie mit einer Mischung aus Black Soaps best Baby und Green Tea. Beide von behawe. Die Mischung hat ein wenig angedickt.
Dateianhänge
k-IMG_3424.JPG

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dekadent.....

Beitrag von carina7 » Mi 6. Feb 2019, 12:03

Nicht ärgern, ist toll geworden. Trotzdem weiß ich, was du meinst. Das mit dem gold wird gelb ist mir auch schon passiert und das ist doof, weil das gold im nassen Leim so schön glitzert. Aber, wie gesagt, die Seife ist sehr schön geworden.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Dekadent.....

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 6. Feb 2019, 12:06

Trude die Seife ist genial. Das mit dem Gold ist wirklich schade... Das würde mich auch sehr ärgern. Aber toll sieht sie trotzdem aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Dekadent.....

Beitrag von Manu71 » Mi 6. Feb 2019, 12:17

Liebe Trude...Ich finde sie auch ganz toll :cheerleader:
Blöd mit dem Gold :kopf_vor_wand:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Dekadent.....

Beitrag von Kessia » Mi 6. Feb 2019, 13:20

Oh man, echt blöd mit dem Gold. Das würde mich auch ärgern.

Aber sie ist trotzdem sehr schön geworden. Die blauen Farben sind klasse. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9196
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Dekadent.....

Beitrag von Hecuba » Mi 6. Feb 2019, 14:12

mir gefällt sie richtig gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dekadent.....

Beitrag von Regina1 » Mi 6. Feb 2019, 14:25

Schade die goldene Fabe nicht so glitzerd.
Ich finde das es ein sehr gelungenes Seifchen ist. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Dekadent.....

Beitrag von Angiebas » Mi 6. Feb 2019, 14:35

DEKADENT ????? Wunderbar EDEL ist sie... :schwaermt2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Galadrielh

Re: Dekadent.....

Beitrag von Galadrielh » Mi 6. Feb 2019, 17:21

toll geworden, ich glaub ich habe gesehen, warum sie Dekadent heisst :lachend_auf_den_tisch_hau: :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Dekadent.....

Beitrag von Petra Trautes » Mi 6. Feb 2019, 17:43

Auch wenn das gold nicht so goldig wie gewollt ist, ist deine Seife sehr schön geworden und ich finde die Farben harmonieren sehr gut miteinander
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“