Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Demi90

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Demi90 » Di 10. Nov 2015, 22:01

Schmeichelzart hat geschrieben:Hallo Demi90,

na das ging sich doch noch sehr gut aus, trotz Blitzbeton. Da hatte ich schon ganz andere Resultate.
Witzigerweise habe ich heute auch Sweet Peppermint verseift, war ganz lieb bei mir :schwaerm:
Aber ich befürchte schon, dass sie mir farblich einen Strich durch die Rechnung machen wird...

Ich bitte, um einen Waschbericht deiner ersten Haarseifen, die sehen toll aus :augen_fliegen_raus:
Danke meine liebe Patenmama :kuss_aufdrueck: :wink_mit_muetze:

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Zwirbeline » Di 10. Nov 2015, 22:11

Blitzbeton kanns halt einfach mal geben. Solange die Seife dann gut zur Haut ist.......

Die Haarseifen sehen toll aus. Jedoch wage ich mich selber nicht daran, da ich einfach zu grossen Respekt habe wie meine Haare dann aussehen. Man liest da ja immer wieder einiges. Schön wenns bei dir so super klappt damit.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von BumbleBee » Mi 11. Nov 2015, 06:23

das ist doch klasse geworden - trotz Blitzbeton.

edit: Habt ihr denn schon gute Erfahrungen mit Haarseife? Weil ein Kilo GFM ist ja schon eine amtliche Menge. Und es wäre doch schade, wenn es dann nicht klappt...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Demi90

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Demi90 » Mi 11. Nov 2015, 07:48

BumbleBee hat geschrieben:das ist doch klasse geworden - trotz Blitzbeton.

edit: Habt ihr denn schon gute Erfahrungen mit Haarseife? Weil ein Kilo GFM ist ja schon eine amtliche Menge. Und es wäre doch schade, wenn es dann nicht klappt...
Ja danke :)
Benutze seit ein paar Wochen Haarseife und die die ich nun benutze ist mir zu stark fettend und zu wenig schäumend... Daher hab ich mir selbst eine gesiedet :)

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Sylvie » Mi 11. Nov 2015, 07:55

Ich finde für Blitzbeton kann sie sich aber doch gut sehen lassen und Deine Rasierseife sieht sehr cremig aus. Wunderbar. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Shalynn » Mi 11. Nov 2015, 08:17

Da hast du den Bltizbeton doch toll gerettet und die
Haarseifen sind auch wunderschön :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von mariposa » Mi 11. Nov 2015, 08:21

Shalynn hat geschrieben:Da hast du den Bltizbeton doch toll gerettet und die
Haarseifen sind auch wunderschön :schwaermt2: :schwaerm:
Finde ich auch liebe Demi.
Alles wunderbar geworden. nicken_freudig: :augen_fliegen_raus:

Demi90

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Demi90 » Mi 11. Nov 2015, 08:24

Sylvie hat geschrieben:Ich finde für Blitzbeton kann sie sich aber doch gut sehen lassen und Deine Rasierseife sieht sehr cremig aus. Wunderbar. :sabber:
Das sind meine Haarseifen liebe Sylvie :wink_mit_muetze:
Ein Bild der Rasierseife folgt in ein paar Wochen wenn ich sie das 1.Mal aufgeschäumt habe :schwaermt2:
Danke für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Sylvie » Mi 11. Nov 2015, 09:07

Ah ok. Sie sieht trotzdem sehr cremig aus, und das ist ja auch bei einer Haarseife sehr wichtig :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Angie » Mi 11. Nov 2015, 09:51

nicken_freudig: Ja also für Blitzbeton eine schöne Seife! nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“