Tauschseife Adventskalender

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Tauschseife Adventskalender

Beitrag von nyx » Mo 24. Dez 2018, 12:25

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun alle ihre Türchen geöffnet haben, zeige ich euch das diesjährige Tauschseifchen für den Adventskalender:
IMG_20180930_185816_7066-2.jpg
Drinnen steckt: Schwein, Kokos, Distel, Palm, Rizi, Stearin, frische Banane und als Duft "Zimtäpfelchen" von behawe. Sie ist mit 12% überfettet.
Ich habe zwei Chargen gemacht, eine ist etwas nachgedunkelt. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem nicken_freudig:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Tauschseife Adventskalender

Beitrag von Gerti » Mo 24. Dez 2018, 12:31

Deine Seife ist wundervoll und duftet herrlich. Genau mein Geschmack. :schwaermt2: :schwaerm:
Vielen Dank dafür. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Tauschseife Adventskalender

Beitrag von Petra Trautes » Di 25. Dez 2018, 19:08

Lieben Dank für deine Tauschseife - sie duftet wirklich wundervoll und auch Danke an dieser Stelle für den Mandelwachs. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht davon gewusst, dass es sowas gibt.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Tauschseife Adventskalender

Beitrag von Manu71 » Di 25. Dez 2018, 19:58

Ein tolles Tauschseifchen hast du uns in den Kalender getan...Auch der Duft ist sehr schön :parfuem:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Tauschseife Adventskalender

Beitrag von Anik » Mi 26. Dez 2018, 19:16

Deine Tuschseife ist Klasse :herz_3:
Und der Duft gefällt mir auch wahnsinnig gut :parfuem:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Tauschseife Adventskalender

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 27. Dez 2018, 21:33

Deine Seife ist genial. Hab sie schon ausprobiert in der Dusche. So wunderbar glatt und fest.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Tauschseife Adventskalender

Beitrag von nyx » Fr 28. Dez 2018, 23:12

Gerti hat geschrieben:
Mo 24. Dez 2018, 12:31
Deine Seife ist wundervoll und duftet herrlich. Genau mein Geschmack. :schwaermt2: :schwaerm:
Vielen Dank dafür. :umarmung:
Huhu du Liebe :winkt_lieb:
hach, das freut mich :gibt_herz:
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 19:08
Lieben Dank für deine Tauschseife - sie duftet wirklich wundervoll und auch Danke an dieser Stelle für den Mandelwachs. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht davon gewusst, dass es sowas gibt.
Hey :umarmung:
ja, ich bin ursprünglich auch durch Zufall darauf gestoßen. Es hat viele Anwendungsmöglichkeiten :gibt_herz:
Manu71 hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 19:58
Ein tolles Tauschseifchen hast du uns in den Kalender getan...Auch der Duft ist sehr schön :parfuem:
Huhu liebe Manu :kuss_aufdrueck:
Danke dir, freue mich
Anik hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 19:16
Deine Tuschseife ist Klasse :herz_3:
Und der Duft gefällt mir auch wahnsinnig gut :parfuem:
Hey liebe Anik :winkt_lieb:
wie schön! :blume_und_schmetterling: freu mich!
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 21:33
Deine Seife ist genial. Hab sie schon ausprobiert in der Dusche. So wunderbar glatt und fest.

Liebe Grüße Simone
Hey liebe Simone :umarmung:
das ist so toll zu lesen, dass euch meine Seife gefällt :herzchen_in_den_augen:


Ihr Lieben, ich verabschiede mich erst einmal in den Urlaub :kuss:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“