Mysore

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Mysore

Beitrag von savona » Di 10. Nov 2015, 10:28

Gestern hab ich noch ganz spontan eine OHP gemacht, die mir jetzt wirklich Freude macht.
Zuerst wollte ich ihr etwas Farbe verpassen und bin total froh, dass ich es gelassen habe.
Ausserdem gefällt mir der Effekt von etwas Mica auf der OHP-Elefantenhaut gut, sonst hab ich sie manchmal abgeschnitten...
Ich werde ihr auch nicht die Kanten schneiden, mir gefällt sie so besser.

Sie besteht aus Kokos, Schmalz und DistelHO und ist mit Sheabutter und Jojobaöl überfettet, zusätzlich kam noch ein griechisches Joghurt, Rügener Heilkreide und Honog rein.
Sie riecht nach Mysore Sandalwood und ganz wenig TearoseGF.

[ externes Bild ]



[ externes Bild ]
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mysore

Beitrag von Kitty-Curl » Di 10. Nov 2015, 10:40

Sehr schön sind sie geworden - die spontanen Seifchen!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: der feine Glitzereffekt und die Stempel sehen sehr edel aus... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mysore

Beitrag von Sylvie » Di 10. Nov 2015, 10:44

Deine Seife sieht klasse aus, mit gefällt sehr diese rustikale Optik, das würde mit Farben überhaupt nicht wiken. So ist sie einfach perfekt. :daumen_hoch:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mysore

Beitrag von Juli intheSky » Di 10. Nov 2015, 10:45

Ich bin ganz verzaubert von deinen Bildern...wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich nur grau und höre den Laubbläser und Straßenlärm.
Deine wunderschönen Seifchen und die Stimmung auf den Bildern haben mich völlig beruhigt eben. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Danke :herz_blink:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mysore

Beitrag von Petra » Di 10. Nov 2015, 10:47

Eine wunderbare natürliche Schönheit! Ich hätte ihr auch nicht die Kanten gestutzt. Manchen Seifen steht das nicht, hier ist es so. Sie ist perfekt wie sie ist! :schwaerm:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Mysore

Beitrag von Angie » Di 10. Nov 2015, 10:52

Ui eine super schöne OHP mit ganz tollen Inhalten! :augen_fliegen_raus:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Mysore

Beitrag von savona » Di 10. Nov 2015, 10:56

Freut mich, dass sie euch gefällt, vielen Dank!!
Juli intheSky hat geschrieben:Ich bin ganz verzaubert von deinen Bildern...wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich nur grau und höre den Laubbläser und Straßenlärm.
Deine wunderschönen Seifchen und die Stimmung auf den Bildern haben mich völlig beruhigt eben. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Danke :herz_blink:
Du Arme!
Hier ist ein Traumtag mit quietschblauem Himmel, freut mich sehr, dass ich dir davon einen kleinen Lichtstrahl schicken konnte nicken_freudig:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mysore

Beitrag von Regina1 » Di 10. Nov 2015, 11:08

Deine Seife in Naturobtik gefällt mir super gut. :wink_mit_muetze:

Mit den Stempel wertest du deine Naturseife auf.

Klasse Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Mysore

Beitrag von Michaela » Di 10. Nov 2015, 11:20

:winkt_lieb: savona,

was für eine wundervolle Seife! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Mysore

Beitrag von Shalynn » Di 10. Nov 2015, 13:40

Sie ist genau richtig wie sie ist, mit kleinen unebenheiten ist sie einfach perfekt :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“