De Plüüster – Flaumfeder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: De Plüüster – Flaumfeder

Beitrag von Hecuba » Mi 28. Aug 2019, 19:32

die Inhaltsstoffe klingen sehr pflegend!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: De Plüüster – Flaumfeder

Beitrag von Seepferdchen » Do 29. Aug 2019, 13:59

Die ist wirklich schön. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: De Plüüster – Flaumfeder

Beitrag von Petra » Di 3. Sep 2019, 14:44

Liriophe hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 09:57
Jetzt musste endlich einmal ein schlichtes Seifchen entstehen. Die mag ich eigentlich am liebsten.
Liebe Birte,

auch wenn ich beim Sieden den kreativen Aspekt sehr mag, so benutze ich für mich selbst meist am liebsten auch die Schlichten. Deine lässt mein Herz gleich höher schlagen! Zarte natürliche Farbe, vielversprechende Zutaten, und eine schlichte und doch besondere Form. Gefällt mir rundum! :herz_blink:

Dass der Duft den Leim so stark hat anziehen lassen, war für die letzten Stücke hinderlich. Aber gut, dass du die ersten noch gut in die Form bekommen hast, und die späteren in der Gelphase noch etwas korrigieren konntest.

Du weißt, ich habe eine Schwäche für passende und schöne Namen. Den Namen deiner Seife finde ich famos! :schwaermt2:
Und fotografiert hast du sie auch schön.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: De Plüüster – Flaumfeder

Beitrag von Liriophe » Di 3. Sep 2019, 18:02

Petra hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 14:44
Liriophe hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 09:57
Jetzt musste endlich einmal ein schlichtes Seifchen entstehen. Die mag ich eigentlich am liebsten.
Liebe Birte,

auch wenn ich beim Sieden den kreativen Aspekt sehr mag, so benutze ich für mich selbst meist am liebsten auch die Schlichten. Deine lässt mein Herz gleich höher schlagen! Zarte natürliche Farbe, vielversprechende Zutaten, und eine schlichte und doch besondere Form. Gefällt mir rundum! :herz_blink:

Dass der Duft den Leim so stark hat anziehen lassen, war für die letzten Stücke hinderlich. Aber gut, dass du die ersten noch gut in die Form bekommen hast, und die späteren in der Gelphase noch etwas korrigieren konntest.

Du weißt, ich habe eine Schwäche für passende und schöne Namen. Den Namen deiner Seife finde ich famos! :schwaermt2:
Und fotografiert hast du sie auch schön.
:umarmung: Dankeschön!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: De Plüüster – Flaumfeder

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 12. Sep 2019, 16:33

Die ist mir ja durch die Lappen gegangen. Eine wunderschöne Seife und toll, dass sie sich noch so entwickelt hat. Das freut mich ungemein.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: De Plüüster – Flaumfeder

Beitrag von Manu71 » Do 12. Sep 2019, 17:43

Oh...die gefällt mir auch richtig gut
Die Form ist klasse :herz_3:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“