Gartehüsli "Sünneli"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von Skyler » So 8. Nov 2015, 19:14

Meine liebe Barbara :herz_blink: Deine Rudelseife ist ganz toll geworden engel_rosa_wolke: Die Düfte lesen sich prima und der innere Kern sieht super aus!!!! Schön, dass wir gemeinsam gerudelt haben :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von Petra » So 8. Nov 2015, 19:23

Wow liebe Mariposa, die ist umwerfend schön! :herzchen_in_den_augen:
Und die tolle Idee mit der sechseckigen Form fürs Innenleben ist spitze, und so toll umgesetzt! Das wirkt wie Licht, das von der Sonne (Stempel) abstrahlt. :sonne:

Sie wirkt auch so glatt!
Und dann auch noch der so schöne und passende Name - der macht sie einfach perfekt! :herz_3:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von EntspannungsReich » So 8. Nov 2015, 22:01

mariposa hat geschrieben:
EntspannungsReich hat geschrieben:Was ihr alles so im Gartehüsli herstellt ist echter Wahnsinn, da ist eine Seife schöner als die andere geworden.

Das Sünneli passt genau in eines meiner Beuteschemas, sie ist wundervoll :freund_faeuste_schwing:

So ganz nebenbei...schmeißt ihr da irgendwelche Sachen ein, wenn ihr zusammen rudelt? Soviele Schönheiten auf einen Haufen, das ist ja fast unheimlich :zwinker: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wir waren eben alle total bekifft!
:hechel:

oder so :kichern:

Nicht böse sein, is nur ein Spässle ..eure Seifen sind wirklich alle der Hammer
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

mariposa

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von mariposa » So 8. Nov 2015, 22:59

EntspannungsReich hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:
EntspannungsReich hat geschrieben:Was ihr alles so im Gartehüsli herstellt ist echter Wahnsinn, da ist eine Seife schöner als die andere geworden.

Das Sünneli passt genau in eines meiner Beuteschemas, sie ist wundervoll :freund_faeuste_schwing:

So ganz nebenbei...schmeißt ihr da irgendwelche Sachen ein, wenn ihr zusammen rudelt? Soviele Schönheiten auf einen Haufen, das ist ja fast unheimlich :zwinker: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wir waren eben alle total bekifft!
:hechel:

oder so :kichern:

Nicht böse sein, is nur ein Spässle ..eure Seifen sind wirklich alle der Hammer
Ich musste so lachen, :lachend_auf_den_tisch_hau: danke schön für Deinem humorvollen Post. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von Alruna » Mo 9. Nov 2015, 05:39

Liebe Barbara, diese Seifen sind ein Traum! :herz_blink:
Lichtdurchflutet und voller Wärme, dazu noch die wunderbaren Zutaten – eine feine, erlesene Seife!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von Shalynn » Mo 9. Nov 2015, 07:37

Die ist aber auch wirklich wunderschön geworden :augen_fliegen_raus:
und sie sieht so zart und cremig aus, total lecker nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von mariposa » Mo 9. Nov 2015, 11:00

Ich bin total überwältigt von Euren schönen Kommentaren.
Dafür ein ganz herzliches :danke_2_ :fuer_dich: :macht_spass:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von Christiane » Mo 9. Nov 2015, 11:01

So, so, ein Sechseck-Einleger in einer Hochkantform... :kniefall: :kniefall: :kniefall: :sabber: :sabber: :sabber:
Wie genial ist das denn bitte schon wieder?!

Liebe Barbara,
wenn ihr so weitermacht, schummel ich mich bei Gelegenheit auch mal ins Gartehüsli. nicken_freudig:
Euer "Grundrezept" zu diesen Seifen "juckt" mich sehr in den Fingern. Fürs Gartehüsli war ich diesmal zu spät dran, aber mittlerweile ist das Babassuöl eingetroffen und wenn ich vielleicht noch ein Hydrolat auftreibe...

Deine Seife ist mega toll! :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

mariposa

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von mariposa » Mo 9. Nov 2015, 12:33

Christiane hat geschrieben:So, so, ein Sechseck-Einleger in einer Hochkantform... :kniefall: :kniefall: :kniefall: :sabber: :sabber: :sabber:
Wie genial ist das denn bitte schon wieder?!

Liebe Barbara,
wenn ihr so weitermacht, schummel ich mich bei Gelegenheit auch mal ins Gartehüsli. nicken_freudig:
Euer "Grundrezept" zu diesen Seifen "juckt" mich sehr in den Fingern. Fürs Gartehüsli war ich diesmal zu spät dran, aber mittlerweile ist das Babassuöl eingetroffen und wenn ich vielleicht noch ein Hydrolat auftreibe...

Deine Seife ist mega toll! :bravo: :bravo: :bravo:
Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn Du zu uns in's Gartehüsli kommst. :vor_freude_huepf:
Dieses Mal wählten wir dieses Grundrezept. Manchmal ist es ein Anderes. Oder dann wieder ist Alles frei wählbar.
Bis jetzt haben wir immer wieder was Neues ausprobiert.

Und auf die Idee, mit der Sechskantform bin ich gekommen, weil Du mich inspiriert hast mit Deinem schönen Tut. :umarmung:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Gartehüsli "Sünneli"

Beitrag von saj » Mo 9. Nov 2015, 14:01

Chic, chic !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“