Namenloser Schmetterling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Namenloser Schmetterling

Beitrag von Juli intheSky » So 8. Nov 2015, 14:41

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch meine Butterfly Swirl Premiere nicht voranthalten. Ist ausbaufähig aber gefällt mir von den Farben her gut.
Rezept " Traumschaum" ohne Seide.
Duft "Kentisch Rain" von Brambleberry und "White tea" von Manske. TraumDuo !
Ich habe schon wieder eine Neue am Start...jetzt aber hier erstmal die die noch einen Namen benötigt

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke fürs Ansehen :kuss:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Namenloser Schmetterling

Beitrag von Skyler » So 8. Nov 2015, 14:51

Da ist dir ein schöner Butterfly Swirl gelungen! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Namenloser Schmetterling

Beitrag von Petra » So 8. Nov 2015, 15:05

Boh ist die schön, liebe Juli! :kniefall:

Traumhaft schöne Farben, der Swirl absolut harmonisch und im Gesamtbild eine Traum-Seife! engel_rosa_wolke:

Applaus, Applaus! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Namenloser Schmetterling

Beitrag von Angie » So 8. Nov 2015, 15:13

Mensch ist das eine Schönheit! Die Farben sind super schön und auch der Swirl ist dir sehr gut gelungen!
Bin schwer begeistert :jubel_reihe:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Namenloser Schmetterling

Beitrag von henni » So 8. Nov 2015, 15:16

:bravo: :bravo: :bravo: Dein erster Butterfly ist Dir sehr gut gelungen

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Namenloser Schmetterling

Beitrag von Kitty-Curl » So 8. Nov 2015, 15:24

Liebe Juli, deine Seifchen sehen wunderschön aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die Farben sind der Hammer...!!! :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Lavendel

Re: Namenloser Schmetterling

Beitrag von Lavendel » So 8. Nov 2015, 15:32

Liebe Juli,
Dein Schmetterling gefällt mir sehr gut. Mir fehlt bis jetzt der Mut für diese Technik. Tolles Traumseifchen. :sabber: :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Namenloser Schmetterling

Beitrag von Michaela » So 8. Nov 2015, 16:22

:winkt_lieb: Juli,

was für ein schönes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Namenloser Schmetterling

Beitrag von Juli intheSky » So 8. Nov 2015, 16:32

Danke für die lieben Worte :herz_blink:
Lavendel hat geschrieben:Liebe Juli,
Dein Schmetterling gefällt mir sehr gut. Mir fehlt bis jetzt der Mut für diese Technik. Tolles Traumseifchen. :sabber: :rot_werd_und_herzchen:
mir auch, deshalb ist das die Premiere...schau Dir mal Petras Tutorial an! Ich finde damit kann man sich an die Materie ran wagen nicken_freudig:
Petra hat geschrieben:Boh ist die schön, liebe Juli! :kniefall:

Traumhaft schöne Farben, der Swirl absolut harmonisch und im Gesamtbild eine Traum-Seife! engel_rosa_wolke:

Applaus, Applaus! :bravo: :bravo: :bravo:
ich hab mir Dein Tutorial angeschaut und dann habe ich noch eine Zeichung dafür gefunden...das hat mir sehr geholfen. Danke :umarmung:
das nächste Mal werde ich weniger Farbe für den Swirl nehmen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Namenloser Schmetterling

Beitrag von Petra » So 8. Nov 2015, 16:39

Juli intheSky hat geschrieben:ich hab mir Dein Tutorial angeschaut und dann habe ich noch eine Zeichung dafür gefunden...das hat mir sehr geholfen. Danke :umarmung:
das nächste Mal werde ich weniger Farbe für den Swirl nehmen.
Das freut mich aber ungemein, liebe Juli, dass mein Tutorial (Du meinst die Videos, ja?) geholfen hat! :kuss_aufdrueck:
Und die Zeichnung, die Du gefunden hast.

Ich bin gespannt auf Deinen nächsten Versuch, und freu mich jetzt schon drauf.
Dieser erste Versuch ist jedenfalls bildschön geworden! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“