Bed of Roses

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Bed of Roses

Beitrag von Waldhexe » Mi 14. Nov 2018, 20:08

Mit übrigem seifenabschnitten hab ich mich abends gespielt und die kleinen Röselchen geformt. Und so ist diese Seife entstanden:
Meine Bed of Roses, möglichst viele drin versenken. Und es sind immer noch einige übrig. Aber das empfinde ich nicht als Problem, grins…..
Das Rezept ist von Bemike etwas abgeändert, vielen Dank dafür.
30 Kokos, 30 Erdnuss, 30 Gans und 10 Shea, die Lauge mit Milch, damit sie schön schmusig wird.
Duft: Hawaiian Flower in den Schichten und im hellen Teil Enlgish Ivy
Rose 1.jpg
Rose 3.jpg
Viel Spass beim anschauen und einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bed of Roses

Beitrag von Petra » Mi 14. Nov 2018, 20:12

Wunderschöne Rosen, Waldhexe! :gibt_rose:
Ein wahres Bed of Roses. engel_rosa_wolke:
Der grüne Swirl in der oberen Schicht passt auch so schön zu dieser Rosenseife. Sehr schön gestaltet! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Bed of Roses

Beitrag von Gerti » Mi 14. Nov 2018, 20:18

Eine wunderbare Rosenseife hast du gesiedet und deine Röschen sind soooo schöööön. :schwaermt2:
Ich hab ja auch schon mal versucht Rosen zu formen, aber nach ein paar hatte ich einfach genug, einfach nix für mich.
Für deine Geduld so viele zu formen, bewundere ich dich sehr. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Bed of Roses

Beitrag von Waldhexe » Mi 14. Nov 2018, 20:27

Ui, danke liebe Petra und Gerti für euer Lob!
Da schweb ich gleich im siebtem Himmel, freut mich sehr. :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Bed of Roses

Beitrag von Manu71 » Mi 14. Nov 2018, 20:34

Da warst du aber echt fleißig und bist mit einer tollen Seife belohnt worden engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Bed of Roses

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 14. Nov 2018, 20:40

:wink_mit_muetze:
diese Seife ist zum Anschmachten schön........ein absolutes Highlight. :blume_und_schmetterling:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Bed of Roses

Beitrag von Kessia » Mi 14. Nov 2018, 20:57

Waaahhhhh, so viele Seifen Rosen. :ausflipp:
Und so schööön. Eine wundervolle Seife! :umarmung:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Bed of Roses

Beitrag von Trude » Mi 14. Nov 2018, 21:24

Meine Güte, was hast du für wunderschöne Rosen zurecht gefummelt. Wenn ich die aus Restseife mache, werden das immer ziemlich unansehnliche und klobige Dinger. Deine Rosenblätter haben, wenn ich das richtig erkenne, sogar leicht gewellte Ränder. Kleiner Künster du. Du hättest Konditor werden und nur noch Marzipan- oder Fondant-Torten machen sollen.

Aber die Seife ist natürlich ein absoluter Hingucker, nicht nur die Rosen obendrauf.

Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder ne Rosenseife machen müsste. Bin dann mal weg.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bed of Roses

Beitrag von Hecuba » Mi 14. Nov 2018, 22:16

wie hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

henni

Re: Bed of Roses

Beitrag von henni » Do 15. Nov 2018, 15:32

Deine Seife kommt so schön sommerlich rüber :schwaermt2: engel_rosa_wolke:
und erinnert mich an den super Sommer :sonne: den wir hatten

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“