Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von Skyler » So 8. Nov 2015, 09:52

Rudel Gartehüsli: "Burlesque Rose"

So nun hier meine Rudelseife, die mich wahrlich ein bisschen Nerven gekostet hat :breit_grins:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]



Verseift ist:
Babassu
Olivenöl
Rosenhydrolt
Beduftet ist sie mit English Rose und naturidentischem Rosenöl

Farbe: Burlesque UMU


Leider sieht man den Stempel kaum - ich muss dazu sagen, es ist mein einziger Stempel und leider ist die Seife auch heute noch etwas weich. Die Technik mit der Aussenhülle ist noch verbesserungsfähig und wird weiterhin verfolgt und geübt.

Ich hoffe, Sie gefällt Euch :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von Priskja » So 8. Nov 2015, 10:42

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Für das, das Sie dir so viel Nerven gekostet hat ist sie ganz toll geworden. nicken_freudig:

Die Mattentechnik ist genial und deine Farbe super schön.
Mir gefällt sie sehr gut und sie duftet bestimmt perfekt nach Rosen!
Sehr schön! :herz:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von Michaela » So 8. Nov 2015, 10:51

:winkt_lieb: Sandra,

so ein rosiges Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von Regina1 » So 8. Nov 2015, 11:22

Deine runde Rosenseife ist total schön.
Ich stelle mir die Herstellung auch schwierig vor. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von mariposa » So 8. Nov 2015, 12:38

Liebe Sandra,
ach..........., allerliebst Deine Burlesque Rose. Der Duft muss ja himmlisch sein. :sabber:
Die Technik mit der Matte find ich total schön, sehr raffiniert, möchte das gerne auch mal ausprobieren.
Ein wunderschönes Rudelseifchen ist Dir da aus der Form gehüpft. :bravo: :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von saj » So 8. Nov 2015, 12:40

Im Moment stehe ich ganz auf runde Seifen, deine ist sehr schön und mit der Matte aussen nochmal richtig edel.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von Petra » So 8. Nov 2015, 14:49

Und ob sie mir gefällt, und wie! :herz_blink:

So toll mit der Prägeoptik am Rand! Und die Inhalte lesen sich so schön, Rosenhydrolat, wie fein! :gibt_rose:

Ein traumhaftes Rosen-Seifchen ist Dir da entstanden beim Gartehüsli-Rudeln! engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von Amber » So 8. Nov 2015, 14:55

Liebe Sandra, mir gefällt dein Rudelseifchen ganz ausgezeichnet. Du hast aber nicht einen Mantel gemacht, oder?

Farbe, Duft und Name sind perfekt aufeinander abgestimmt, das gefällt mir auch sehr gut. Und weisst du, ich bin auch keine Stempelqueen, manchmal gelingts, manchmal nicht so ganz. Es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen (oder zumindest nur einige wenige).

Der Stempel, den du verwendet hast, ist sehr hübsch und filigran. Aber genau so zarte Stempelchen sind am schwierigsten. Da muss auch die Seifenkonsistenz perfekt stimmen. Hast du's schon mal mit einer Klarsichtfolie versucht?

Lavendel

Re: Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von Lavendel » So 8. Nov 2015, 15:04

Liebe Sandra,
du warst ja mega mutig. Der SL war ja alles andere als einfach, extrem lang flüssig, und du hast deine sogar in ein Mäntelchen gepackt. :herz_blink: Die Farbe ist wunderschön. Der Duft ist bestimmt himmlisch. Sensationell dein Seifchen. :cheerleader: :bravo: :herz_2:

henni

Re: Rudelseife "Gartehüsli" Name: Burlesque Rose

Beitrag von henni » So 8. Nov 2015, 15:19

Deine Rosenseife ist toll geworden :herz_2: hattest Du eine Matte außen herum?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“