FEU STÖFFSCHE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Angiebas » Mi 17. Okt 2018, 20:01

Mein feines Stöffchen ist mit Hanfblütensud und Hanf/Olive warmauszug, dazu gekommen sind noch Kokos, Olive/Hanf, Rizi, Schweini, reines Hanföl und Kabu... Weitere Zutaten sind Vit E und SZS Gelee (Salz-, Zucker-, Stärke-Mischung)...
Beduftet habe ich sie mit White Moschus und Baby Cotton...
Ist eine "2 in 1"-Seife...
Und ich bin gespannt wie ein FLITZEBOGEN wie sie sich anwäscht...
# 294.JPG
Schönen Abend noch...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von mary2222 » Mi 17. Okt 2018, 20:38

Hallop - Die Seife sieht sehr glatt und schön aus - ein sehr natürlich aussehendes, warmes Gelb! - Hast Du Erfahrung gemacht, dass Hanf gut für deine Haut ist? - Ich habe noch nie soviel Hanf in einem rezept gesehen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Angiebas » Mi 17. Okt 2018, 20:59

mary2222 hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 20:38
Hallop - Die Seife sieht sehr glatt und schön aus - ein sehr natürlich aussehendes, warmes Gelb! - Hast Du Erfahrung gemacht, dass Hanf gut für deine Haut ist? - Ich habe noch nie soviel Hanf in einem rezept gesehen :blumen_ueberreich:
Danke...
Aber ist auch meine erste mit soviel Hanf...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Gerti » Mi 17. Okt 2018, 21:09

Klasse, deine Seife sieht echt richtig glatt und glänzend aus und hat sehr interessante Zutaten. :bravo: :bravo:
Aber ich wundere mich gerade über Hanfblütensud und Hanf/Olive-Warmauszug. :zwinker:
Jetzt mal ganz unter uns......baust du den Hanf selber an :lachend_auf_den_tisch_hau: oder wo bekommt man Hanfblüten her ???
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Angiebas » Mi 17. Okt 2018, 22:02

Gerti hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 21:09
Klasse, deine Seife sieht echt richtig glatt und glänzend aus und hat sehr interessante Zutaten. :bravo: :bravo:
Aber ich wundere mich gerade über Hanfblütensud und Hanf/Olive-Warmauszug. :zwinker:
Jetzt mal ganz unter uns......baust du den Hanf selber an :lachend_auf_den_tisch_hau: oder wo bekommt man Hanfblüten her ???
Danke Gerti...
Und ganz unter uns... Nein ich baue keinen Hanf an... Die Blüten habe ich geschenkt bekommen, weil ich ja fast alles in Seife versenke... Und derjenige meinte "Why not"... Und bei sowas bin ich natürlich immer dabei... :breit_grins: Was ich darüber gelesen habe, soll es auch sehr gesund für die Haut und die Haare sein... nicken_freudig: Und zum wegschmeißen ist es einfach zu schade, wann kommt man schon mal an solche Sachen ran... engel_rosa_wolke:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Scharasan
Beiträge: 688
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:28

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Scharasan » Do 18. Okt 2018, 08:49

Die Frage nach dem Woher hätte ich jetzt auch gestellt. Aber egal woher, die Seife iet toll.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Regina1 » Do 18. Okt 2018, 09:18

Super deine neue Hanf Seife.
Ich bin genau so auf den Abwaschbericht gespannt wie du. :auge_zudrueck:
Sehr glatt und cremig und super Zutatenliste
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Petra Trautes » Do 18. Okt 2018, 10:43

Schaut super cremig aus deine Seife und auch die Zutaten lesen sich mega.

Noch mehr würde ich aber jetzt gerne am Seifchen schnuppern, die Mischung klingt klasse.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Angiebas » Do 18. Okt 2018, 11:03

Danke schön ihr lieben... :herz_3:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Trude » Do 18. Okt 2018, 19:18

Wow, Hanfblütenauszug! Pass nur auf, dass niemand von der Seife nascht und dann high wird. Zumal die Seifen auch aussehen, wie leckere kleine Küchlein.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“