FEU STÖFFSCHE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Angiebas » Do 18. Okt 2018, 19:25

Trude hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 19:18
Wow, Hanfblütenauszug! Pass nur auf, dass niemand von der Seife nascht und dann high wird. Zumal die Seifen auch aussehen, wie leckere kleine Küchlein.
:breit_grins: :spaghetti_essen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von saj » So 21. Okt 2018, 13:26

:breit_grins: das sind ja Zutaten - liest sich superspannend !
Gruss von Steffi

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von evagomeznu » Mo 22. Okt 2018, 12:48

Angie! Das sind ja 2 tollen Seifen! Wie immer beeindruckend! :)
:roas_brille: :herz_3:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von coco » Mo 22. Okt 2018, 13:56

:wink_mit_muetze: die sieht sehr schön aus!

Meine Lieblingsseife ist eine Hanfseife. Ich habe allerdings nur Hanföl drin. Sie ist unglaublich pflegend. Mein Schwager hat damit innerhalb kürzester Zeit seine Hautprobleme (unerklärliche Pusteln und trockene Hautstellen) in den Griff bekommen. Nun ist ganz dringend Nachschub fällig und ich muss welche :hexenkessel:
Ein Sud aus Blüten/ Blättern ist eine super Idee. Das probiere ich mal aus. :daumen_hoch: Mittlerweile gibt es z.B. in Reformhäusen Hanftee, da ist der THC-Gehalt unter 0,2% und völlig legal.
Guckst du hier:
https://cannabis-special.com/cannabis-t ... ubertrank/
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Angiebas » Mo 22. Okt 2018, 15:01

Danke schön ihr Lieben... :rot_werd_und_herzchen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Frau M. » Di 23. Okt 2018, 10:01

Hübsche Seifchen mit sehr interessanten Inhaltsstoffen. :daumen_hoch:
Was man doch so alles in Seife unterbringen kann! Ich bewundere immer wieder den Einfallsreichtum von dir und manch anderer Siederin hier im Forum! nicken_freudig:
Ich hätte vermutlich mit den Hanfblüten was ganz anderes angestellt. :breit_grins:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Angiebas » Di 23. Okt 2018, 22:16

Dank dir Bianca...
Auch wenn du jetzt lachen wirst, ich habe überhaupt keinen Plan, für was das gut sein soll... Ging irgendwie voll an mir vorbei...
Außer natürlich für Seife... Ich verseif ja fast alles... Zwiebel, Spargel, Artischocken, Mais, Efeu und noch gefühlte 1000 andere Sachen... :lachend_auf_den_tisch_hau:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Blueberry
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Blueberry » Mi 24. Okt 2018, 09:02

Deine Hanfseife ist dir gut gelungen!

Ich hab mal 32% Hanf versiedet, leider keine harten Fette dazu gemacht - tja, das wars dann und sie landete im Kübel. Das bleibt deiner auf jeden Fall erspart, das Rezept sieht ausgewogen aus.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 19:11

Da wäre ich auch neugierig, wie sie sich anwäscht, Angie! nicken_freudig:
Sie sieht wunderbar aus, auch farblich so schön. :herz_blink:
Und der Name gefällt mir sehr! :breit_grins:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: FEU STÖFFSCHE

Beitrag von tina » Sa 27. Okt 2018, 19:22

Wunderschöne Seifen...der Inhalt ließt sich sehr interessant :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“