Milchreis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Milchreis

Beitrag von Juli intheSky » Mi 17. Okt 2018, 11:49

Ich bin schockverliebt in diese Seife :kniefall: ich will sie fest an mich schmiegen...ich weiß auch nicht warum aber sie ist magisch :hexenkessel:

Ich hatte mit meinem Reiswaaser nicht so die Probleme und mit Reisstärke erst Recht nicht. Komisch.

Egal..... Hammerseife :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Milchreis

Beitrag von mary2222 » Mi 17. Okt 2018, 20:50

Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 11:49
Ich bin schockverliebt in diese Seife :kniefall: ich will sie fest an mich schmiegen...ich weiß auch nicht warum aber sie ist magisch :hexenkessel:

Ich hatte mit meinem Reiswaaser nicht so die Probleme und mit Reisstärke erst Recht nicht. Komisch.

Egal..... Hammerseife :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Na liebe July , bei den lieben Worten und der Magie muss die Seife ja dringend einen Weg zu dir finden, und das wird sie bestimmt auch schaffen. :kuss_aufdrueck:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 11:31
Ich mag ja eigentlich keinen Milchreis... aber deine Seife mag ich sehr.

Seife am Stiel stell ich mir nicht gerade toll vor, davor habe ich echt Respekt und du hast sie doch super gerettet :kuss_aufdrueck:
Vielen Dank liebe Petra - aber auch wenn wir es immer wieder unserer Familie schmackhaft zu machen... - du musst sie nur waschen, nicht essen :breit_grins: Dankeschön :umarmung:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 20:49
Cool, Milchreis als Seife. Klasse. Du musst halt den Langkornreis nehmen und nicht Risotto oder Rundkornreis. :kichern:

Liebe Grüße Simone
Liebe Simone :breit_grins: - ich hatte erst Milchreiswasser - aber das musste ich sofort wegtun weil trotz tupper Viecher drinne waren - dann wurde es Langkorn / Wildreismischung - dein Tipp hätte nicht geholfen. Aber der Witz ist genial :lachend_auf_den_tisch_hau:
Frau M. hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 12:01
Toll gerettet! Das wird bestimmt ein Schmuseschaumschätzchen! :bravo:
Die Rosenform finde ich auch schick, so vintage. :daumen_hoch:
Ja Frau M. - danke - auf den Schmusetraumschaum hoffe ich so sehr! :herz_blink: In die Form habe ich mich direkt so verliebt....
Heihobo23 hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 08:53
Deine Seife ist trotz "Unglück" sehr schön geworden, mir gefällt sie sehr gut! :vor_freude_tanz:
Ja vielen Dank - schön dass sie dir trotzdem gefällt - ansonsten psst : im Seifensack sieht man eh nix mehr davon :breit_grins: :herz_blink:
Angiebas hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 21:57
Sehr schön geworden... Und gut gerettet...
Dankeschön :blume_und_schmetterling:
Regina1 hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 21:16
Ohhhhh die Rosenform ist auch genau meins.
Gut gerettet eine Milchreisseife.
Dankeschön - ja die Form ist ein Traum :herzchen_in_den_augen:
Gerti hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 21:06
Ja Reiswasser und Reisstärke sind so toll in der Seife, wenn sie nicht so andicken würden. :haare_zu_berge:
Aber deine Seife sieht trotzdem gut aus. :daumen_hoch:
Die Form mit den Rosen darauf habe ich mir auch bestellt und hoffe, dass sie bald ankommt. Die musste ich unbedingt habe, ich finde die ist so herrlich altmodisch im positiven Sinn. :schwaermt2:
Dankeschön Gerti. Ich hatte mal wieder keinen Plan davon, wie sich Reiswasser verhallten würde - und dann noch das PÖ..... aber zufrieden bin ich trotzdem :blume_und_schmetterling: Ich wünsche dir auch viel Spass mit der Form
Vijnana hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 20:26
Hübsche Seifen! :winkt_lieb:
Dankeschön :blumen_ueberreich:
Hecuba hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 19:55
sehr schick, mir gefällt sie
Dankeschön :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Milchreis

Beitrag von Gerti » Mi 17. Okt 2018, 21:03

mary2222 hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 20:50
Dankeschön Gerti. Ich hatte mal wieder keinen Plan davon, wie sich Reiswasser verhallten würde - und dann noch das PÖ..... aber zufrieden bin ich trotzdem :blume_und_schmetterling: Ich wünsche dir auch viel Spass mit der Form
Heute ist die Form angekommen, kann es kaum erwarten sie zu befüllen. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Mach dir nichts draus, ich hab zwar meistens einen Plan, aber der funktioniert auch nur sehr selten, heute zum Beispiel ging alles schief, was nur schief gehen kann. :haare_zu_berge: :augen_zuhalt_und_weint:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Milchreis

Beitrag von Moni » Mi 17. Okt 2018, 21:23

Mmmhhh :essen: Ich liebe Milchreis :herzchen_in_den_augen: am liebsten mit Zimt und Zucker oder mit Blaubeeren :sabber: Jetzt habe ich Hunger und nichts zum naschen da :kopfschuettel: unnnddd alles zu :augen_zuhalt_und_weint:

uuuuundddd deine Rose Form engel_rosa_wolke: himmlisch schön :schwaermt2: :herz:
Die Seife hast du super gut gerettet :daumen_hoch: :bravo: :bravo: Hut ab :umarmung:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Milchreis

Beitrag von mary2222 » Sa 20. Okt 2018, 19:01

Gerti hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 21:03
mary2222 hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 20:50
Dankeschön Gerti. Ich hatte mal wieder keinen Plan davon, wie sich Reiswasser verhallten würde - und dann noch das PÖ..... aber zufrieden bin ich trotzdem :blume_und_schmetterling: Ich wünsche dir auch viel Spass mit der Form
Heute ist die Form angekommen, kann es kaum erwarten sie zu befüllen. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Mach dir nichts draus, ich hab zwar meistens einen Plan, aber der funktioniert auch nur sehr selten, heute zum Beispiel ging alles schief, was nur schief gehen kann. :haare_zu_berge: :augen_zuhalt_und_weint:
Gerti - viel Spaß beim befüllender Form :kuss_aufdrueck:
Moni hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 21:23
Mmmhhh :essen: Ich liebe Milchreis :herzchen_in_den_augen: am liebsten mit Zimt und Zucker oder mit Blaubeeren :sabber: Jetzt habe ich Hunger und nichts zum naschen da :kopfschuettel: unnnddd alles zu :augen_zuhalt_und_weint:

uuuuundddd deine Rose Form engel_rosa_wolke: himmlisch schön :schwaermt2: :herz:
Die Seife hast du super gut gerettet :daumen_hoch: :bravo: :bravo: Hut ab :umarmung:
Oh Moni
jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :breit_grins:

Danke für die Komplimente :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Milchreis

Beitrag von evagomeznu » Mo 22. Okt 2018, 12:50

so schön! Wirklich wunderschön! :)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“