" Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

" Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von Juli intheSky » Mi 26. Sep 2018, 17:02

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:

Ich husche mal fix durch das Schaufenster und möchte Euch die Wichtelseife für Marianne zeigen.
Die Idee kam mir Anfang August, als ich plötzlich vor reifen Holunderbeeren stand. :fernglas: :am_kopf_kratz:

So sollte es eine Hollerseife werden. nicken_freudig:

Den passenden Duft hatte ich bereits und für den Swirl wollte ich mal was Neues probieren, nämlich die Farben des Holunders und die hängenden Beeren in die Seife bringen.

Überglücklich war ich dann,als ich die Seife schneiden konnte :vor_freude_huepf:

Aber ich sag euch gleich, ich habe bereits 2x versucht meinen eigenen Swirl nachzumachen,keine Chance. Ich weiß genau wie ich geswirlt habe, weiter komme ich aber noch nicht. Ich hatte auch noch keine Muße für den dritten Versuch.
  • Fette: Reiskeimöl, Schmalz, Martins Babassu
    Duft: Wild Elderberry von NG
    Farben: diverse UMUs

Liebe Marianne, ich hoffe dir gefällt das Seiflein und ich wünsche dir fröhliches Verwaschen :badezimmer72:
1.1.JPG
2.1.JPG
4.1.JPG
Ich hoffe,es geht euch gut Ihr Lieben ..... Ich hatte noch nie so einen getakteten Urlaub. :zu_warm: Ich mach drei Kreuze, wenn hier wieder Alltag Einzug hält :kichern:

Seid herzlichst umärmelt :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: " Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von Hecuba » Mi 26. Sep 2018, 17:04

die ist ja super! Wie hast Du denn Etsukos Roundswirl in eine viereckige Seife bekommen, das würde mich wirklich sehr interessieren!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: " Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von Juli intheSky » Mi 26. Sep 2018, 17:14

Hecuba hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 17:04
die ist ja super! Wie hast Du denn Etsukos Roundswirl in eine viereckige Seife bekommen, das würde mich wirklich sehr interessieren!
Im Grunde ist es ein Butterfly Swirl, liebe Sonja. Ich freue mich,daß er dir gefällt :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: " Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von Gerti » Mi 26. Sep 2018, 17:17

Liebe Juli,
deine Seife ist ein Traum...….Swirl, Farben und der Duft... :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: :augen_fliegen_raus: :sabber: :hechel:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: " Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von Regina1 » Mi 26. Sep 2018, 17:33

Liebe Juli.

Himmlische Seifen sind in Swirlkunst entstanden. :ausflipp:
Hast du die Seifen noch warm geschnitten.
Ich meine die weißen Pünktchen.
Versuch die Seife mal mit einem Seidenstrumpf zu polieren.
Zuletzt geändert von Regina1 am Mi 26. Sep 2018, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: " Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von Frau M. » Mi 26. Sep 2018, 18:03

:ausflipp: Was für ein irre hübscher Swirl! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: " Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von Petra » Mi 26. Sep 2018, 18:15

Uhi, eine so schöne wilder Hollerbeere, in so passenden Farben und so einem schönen Swirl! :cheerleader:

Mal auf fünf kreisende Bewegungen auszuweiten ist auch eine schöne Idee. Bringt so richtig Schwung rein. :cheerleader:
Und durch die etwas höher angesetzten Farben auch eine schöne etwas andere mittige Verteilung. :bravo:
Viel Erfolg beim wiederholen, bestimmt klappt's beim nächsten Mal wieder. :gluecks_klee:

Eine tolle Wichtelseife für Marianne hast du da gemacht, liebe Juli! :herz_blink:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: " Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von Angiebas » Mi 26. Sep 2018, 18:56

Sehr schön geworden... Da freut sie sich bestimmt...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

henni

Re: " Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von henni » Mi 26. Sep 2018, 20:48

Die ist super gelungen der Swirl und die Farben :schwaermt2: eine Seife mit feinen Inhalten engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: " Wilde Hollerbeere " Wichtelseife für Marianne

Beitrag von Manu71 » Mi 26. Sep 2018, 20:58

:freund_faeuste_schwing:
Oh was für ein feines Seifchen Liebe Juli....da wird sich die Liebe Marianne aber sehr freuen
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“