ROSE - begehrt bis nach Indien

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von henni » Mi 4. Nov 2015, 19:20

Diese Rose ist mein am meist gesiedete Seifenrezept überhaupt ich glaube nun schon zum 12 mal. Ich habe schon verschiedene Seifenrezepte mit PÖ Rose ausprobiert aber gefragt ist immer wieder nur diese.

Und bekannt ist sie bis nach Indien dazu kam sie durch meinen Neffen, vor Jahren als er noch studierte hatte er unter anderem 2 Inder als Freunde (sind jetzt auch noch befreundet) bei gegenseitige Besuche hatte mein Neffe unter anderen Seifen auch diese Rosenseife mit genommen seit dem fragen die Inder immer ganz beschämt ob sie je eine Rosenseife für ihre Mamas haben könnten wenn sie nach Indien fliegen aber nur diese Rose und keine andere auch keine andere Seife. So viel zu bekannt und begehrt bis nach Indien aber auch in den USA ist sie beliebt was aber eine andere Geschichte ist.

Drin ist immer das PÖ Rose von Behawe (mein absolutes Lieblingsrosenpö) Kokosöl, Palmöl, Distelöl ho, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Rapsöl, Reiskeimöl, Tiox, Seidenpulver, ÄÖ Geranium und Rosenhydrolat und 2 Farben von Laugi und 1 Farbe von U Makeitup früher habe ich immer brilliantrosa von Behawe genommen aber wenn ich zu viel Farbe erwischt habe blutete sie stark aus. Ich habe sie schon flach gegossen, in Blockform, mit und ohne Farbe, mit extra gegossenen Röschen verziert aber immer waren alle enttäuscht sie sollte so aussehen wie beim ersten mal und dies tut sie nun wieder. Die Optik ist so gewollt, man würde sie auch ganz eben in die Form bringen, ich hole extra alles so uneben nach oben der Rest ist eine Topfmarmorierung.

Die Rose von oben

[ externes Bild ]

Und 3 Rosen fanden sich auch noch im Garten für das Foto

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von Christiane » Mi 4. Nov 2015, 19:26

:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Deine Rose wäre (ist) auch im nicht so entfernten Österreich sehr begehrt :herz_2:
Da würd' ich dir wirklich gern ein Stück stibitzen... :schnell_weg:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Irrlicht
Beiträge: 36
Registriert: Di 3. Nov 2015, 18:57

Re: ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von Irrlicht » Mi 4. Nov 2015, 19:31

Was für ein schöne Rosenseife,
kein Wunder, das die "Ur-rose" zurück verlangt wurde.
Mir gefällt sie sehr gut mit der Optik, das wirkt so leicht und blumig... :gibt_rose:

(vorallem, wenn man das zickige PÖ dazu kennt...
und aus leidvoller erfahrung weiß,das es kaum handlungsspielraum gibt :breit_grins: )

Großartig, wie bekannt und beliebt dein Klassiker ist! :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Elli

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von Angie » Mi 4. Nov 2015, 19:38

Eine sehr schöne Rosenseife liebe henni....zum Verlieben die Stücke! :herzchen_in_den_augen:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von Regina1 » Mi 4. Nov 2015, 19:41

Eine wunderschöne Rosenseife. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von Priskja » Mi 4. Nov 2015, 19:44

Hallo Henni! :winkt_lieb:

Es gibt doch Duftinternet (zumindest bilde ich mir gerade ein Rosenduft zu riechen).
Tolle Ur-Rosenseife!
:herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von Sylvie » Mi 4. Nov 2015, 19:57

Henni ich kann gut verstehen, dass die Inder Deine Rosenseife so gefallen hat. Ich finde sie auch einfach Traumhaft.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 4. Nov 2015, 20:03

Die eigenen Seifen, bis nach Indien...??? Das muss dir auch erst mal jemand nach machen...!!! Deine Röschen sehen toll aus - die seifigen, wie die echten...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von Trude » Mi 4. Nov 2015, 20:28

Sachsen würde sich über so eine schöne Rose auch glücklich schätzen.
LG
Trude

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: ROSE - begehrt bis nach Indien

Beitrag von Waschkatze » Mi 4. Nov 2015, 20:35

Leider kenne ich den Duft nicht.
Aber wenn der sogar in Indien nachgefragt wird...
...bin ich schon ziemlich angefixt.
Sieht sehr schön aus dein Seifchen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“