ich habe geklaut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: ich habe geklaut

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 4. Nov 2015, 22:26

Vinvela??? ......Cool :breit_grins:
Ich freu mich so deine Seife auch hier in diesem Forum zu sehen. Und nicht nur die, sondern auch deine tollen Experimente und Überlegungen. Sie inspirieren mich jedesmal und bringen mich zum Nachdenken und Ausprobieren. Danke dafür :kuss_aufdrueck: und schön, dass Du da bist :blumen_ueberreich:

Und nun hätt ich es fast vergessen zu sagen....die Seife sieht TRAUMHAFT aus...wie aus Tausend und einer Nacht :schwaermt2:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: ich habe geklaut

Beitrag von Shalynn » Mi 4. Nov 2015, 22:43

Traumhafte Seife und die Nuggets - ja, die sind auch traumhaft,
die machen wirklich viel her auf ner Seife, toll :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: ich habe geklaut

Beitrag von kiwi32 » Mi 4. Nov 2015, 23:51

:winkt_lieb: ein Träumchen... :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: eine so zarte Seife und das Toping :sabber:
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: ich habe geklaut

Beitrag von Raven » Do 5. Nov 2015, 01:01

Wunderschön! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

vinvela
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:47

Re: ich habe geklaut

Beitrag von vinvela » Do 5. Nov 2015, 07:06

ich danke euch für eure begeisterten und lieben Kommentare!

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: ich habe geklaut

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 11:48

Hihi, du bist aber ein toller Dieb! Und bei Goldnuggets lohnt es sich wenigstens auch...

Spaß beiseite, das ist eine zauberhafte Seife (wie immer von dir!)
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“