"Mohna-Lisa"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: "Mohna-Lisa"

Beitrag von Amber » Mo 3. Sep 2018, 19:09

Liebe Gerti, um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: LEIDER habe ich dein Schätzchen erst heute entdeckt, obwohl es sich dabei um ein sehr attraktives Muster handelt. ABER glücklicherweise ist der Beitrag noch nicht so weit hinuntergerutscht, dass mir die Mohna-Lisa noch aufgefallen ist :breit_grins:


Ja manchmal gilt es, ruhig zu bleiben und sich mit den Gegebenheiten abzufinden, oft wird man dann doch mit einem schönen Resultat belohnt :herz_2: Hach, was schreibe ich da!!! Wenn ich durch ein zickiges PÖ aus dem Gleichgewicht gebracht werde, reagiere ich selber natürlich nicht so ruhig......

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Mohna-Lisa"

Beitrag von Gerti » Mo 3. Sep 2018, 20:39

Angiebas hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 17:09
Panne, WO? Sie ist super schön...
Vielen Dank. :herzchen_mal:
Die größte Panne ist, dass ich eigentlich ganz was Anderes vor hatte. :haare_zu_berge:
Amber hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 19:09
Liebe Gerti, um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: LEIDER habe ich dein Schätzchen erst heute entdeckt, obwohl es sich dabei um ein sehr attraktives Muster handelt. ABER glücklicherweise ist der Beitrag noch nicht so weit hinuntergerutscht, dass mir die Mohna-Lisa noch aufgefallen ist :breit_grins:


Ja manchmal gilt es, ruhig zu bleiben und sich mit den Gegebenheiten abzufinden, oft wird man dann doch mit einem schönen Resultat belohnt :herz_2: Hach, was schreibe ich da!!! Wenn ich durch ein zickiges PÖ aus dem Gleichgewicht gebracht werde, reagiere ich selber natürlich nicht so ruhig......
Liebe Maria, musste gerade laut lachen, du hast das so schön geschrieben. Inzwischen ist mir sogar schon selber aufgefallen, dass bei mir immer die Worte "Leider und Aber" vorkommen. :breit_grins:
Und das mit dem "Ruhig bleiben" funktioniert bei mir überhaupt nicht, im Gegenteil, ich verfalle sofort in leichte und oft in mittlere bis schwere Panik. So auch heute wieder, aber Näheres kannst du Morgen oder Übermorgen erfahren, da ich mir erst ein paar Sätze ohne "Leider und Aber" überlegen muss. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Vielen Dank liebe Maria für deine Worte und dass du mich zum Lachen gebracht hast. :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“