"Schmalzi"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Nane » Fr 16. Jul 2021, 12:52

eine schöne blaue Seife mit herrlichen Schaum. So kenne ich Schmalzseifen auch. :schwaermt2:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Gerti » Do 22. Jul 2021, 21:36

Nane hat geschrieben:
Fr 16. Jul 2021, 12:52
eine schöne blaue Seife mit herrlichen Schaum. So kenne ich Schmalzseifen auch. :schwaermt2:
Danke dir liebe Nane. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: "Schmalzi"

Beitrag von RoseéMatinale » Do 22. Jul 2021, 22:17

Ui sind die schön :herzchen_in_den_augen:
Mich erinnern sie wegen der Farben an englisches Teeservice und Porzellan.. :breit_grins:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Huhu
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 20:11

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Huhu » Fr 23. Jul 2021, 10:27

Oh ich bin hin und weg. Vor allem die vordere, ziemlich helle, oh die gefällt mir sooo gut. Welche flüssige Farbe hast du verwendet. Hoffe, das ist kein Geheimnis, weil Das Anmischen von Mica oder Tonerde finde ich nicht so lustig. Freue mich über deine Antwort

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Gerti » Fr 23. Jul 2021, 12:16

RoseéMatinale hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 22:17
Ui sind die schön :herzchen_in_den_augen:
Mich erinnern sie wegen der Farben an englisches Teeservice und Porzellan.. :breit_grins:
Vielen Dank. :umarmung:
Huhu hat geschrieben:
Fr 23. Jul 2021, 10:27
Oh ich bin hin und weg. Vor allem die vordere, ziemlich helle, oh die gefällt mir sooo gut. Welche flüssige Farbe hast du verwendet. Hoffe, das ist kein Geheimnis, weil Das Anmischen von Mica oder Tonerde finde ich nicht so lustig. Freue mich über deine Antwort
Dankeschön. :umarmung:
Nein, das ist kein Geheimnis. Es waren flüssige Seifenfarben von Gracefruit (Aqua und Blau). Hier hab ich sie gekauft, aber es scheint sie nicht mehr zu geben. Bei V. von Waldehoe hat es sie auch mal gegeben, sind aber momentan auch nicht verfügbar.
Allerdings bluten sie etwas aus.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“