Sonnenschein...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Sonnenschein...

Beitrag von tina » Mi 4. Nov 2015, 13:54

:wink_mit_muetze:
Meine Seife hatte ihren eigenen Kopf. Sie sollte ganz anders werden. Eigentlich eine Herrenseife. Aber.... :girlbeleidigt:
Versenkt habe ich Kokos, Distel h.o., Reiskeim, Rapskernöl, Rind und Kabu. ÜF min. 9%
Für die Lauge nur Wasser und Meersalz. Ins erwärmte Öl kam Puderzucker und Seidenproteine.
In den fertigen SL kam ein großer Schluck Kokosmilch sowie Rüg. Heilkreide und Milchpulver.
Die Farben sind Pearl Green v. Manske und rote Tonerde. Auch ein paar Ringelblumenblüten v. ditte (lieb rüber wink)
fanden ihren Weg in den Leim. Beduftet ist sie mit Clear sign und Sandalwood. Aber nur medium.
Dieses mal machte mir der Duft ein Strich durch die Rechnung. Kaum hatte ich ein paar Tropfen drin wurde der Leim fest.
Der Block hat gegelt und die Einzelformen nicht ! Ich hab das beste draus gemacht ! Seht selbst ! Und danke für's ankucken ! :winkt_lieb:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Mal sehen ob sie Euch gefällt !!! :naegel_kau:
Zuletzt geändert von tina am So 8. Nov 2015, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sonnenschein...

Beitrag von Skyler » Mi 4. Nov 2015, 16:05

JA UND WIE engel_rosa_wolke: Die Inhalte lesen sich super, die Gestaltung ist ebenfalls top - ich finde du hast mit Deiner Seife alles richtig gemacht :blumen_ueberreich: Ich glaub, egal ob für Mann oder Frau, diese Seife wird niemand von der Waschkante stossen :breit_grins:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Sonnenschein...

Beitrag von Michaela » Mi 4. Nov 2015, 16:25

:winkt_lieb: Martina,

was für fröhliche Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sonnenschein...

Beitrag von Regina1 » Mi 4. Nov 2015, 16:38

Ein richtiges Sonnenschein Seifchen :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschein...

Beitrag von Sylvie » Mi 4. Nov 2015, 16:42

Wow deine Seife sieht krass aus. Wahnsinn wie toll die Sonne da hindurchscheint. Das kommt bestimmt von der Gelphase.
Und obwohl Dir der Duft einen Strich durch die Rechnung machen wollte, ist Dir trotzdem eine Klasse Seife gelungen. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Sonnenschein...

Beitrag von Shalynn » Mi 4. Nov 2015, 17:47

Sie ist wirklich toll, deine Seife :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Sonnenschein...

Beitrag von Joy » Mi 4. Nov 2015, 17:51

Die Seife wusste schon, warum sie so werden wollte :engel: . Leicht durchscheinende Seifen gefallen mir super gut, nur wenn man sie haben möchte, werden sie garantiert nicht so :auge_zudrueck: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschein...

Beitrag von Christiane » Mi 4. Nov 2015, 18:00

Genial, wie schön transparent die Seife im richtigen Licht wirkt. :herzchen_in_den_augen:
Und absolute Hochachtung, dass dir trotz Schwierigkeiten mit dem PÖ noch so eine tolle Seife geglückt ist.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

henni

Re: Sonnenschein...

Beitrag von henni » Mi 4. Nov 2015, 18:37

Im Gegenlicht ist sie so toll durchscheinend sieht aus wie ein Sonnenuntergang :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschein...

Beitrag von Angie » Mi 4. Nov 2015, 18:41

Das ist eine herrliche Seife liebe Tina! nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“