Blue Peacock

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blue Peacock

Beitrag von Bigisue » Sa 18. Aug 2018, 19:56

Petra hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 15:26
Oh ja, ein sehr toller Peacock, und das Blau ist auch der Wahnsinn! :ausflipp:
Sehr schöne Seife, liebe Birgit. :herz_blink:
Ganz lieben Dank

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Blue Peacock

Beitrag von tina » Sa 18. Aug 2018, 21:36

Wunderschön ist sie geworden, gefällt mir sehr gut :sabber: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Amber

Re: Blue Peacock

Beitrag von Amber » So 19. Aug 2018, 12:27

Bigisue hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 19:06

Perfekt wäre jetzt noch wenn ich einen Hobel für die Oberfläche hätte.

Sie ist toll geworden :schwaerm: :schwaermt2:

Ich hätte da eine Idee, ich besuche dich und bringe dir meinen Hobel mit. Aber ich will noch etwas warten, es im momentan einfach zu heiss :breit_grins:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blue Peacock

Beitrag von Bigisue » So 19. Aug 2018, 15:30

Amber hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 12:27
Bigisue hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 19:06

Perfekt wäre jetzt noch wenn ich einen Hobel für die Oberfläche hätte.

Sie ist toll geworden :schwaerm: :schwaermt2:

Ich hätte da eine Idee, ich besuche dich und bringe dir meinen Hobel mit. Aber ich will noch etwas warten, es im momentan einfach zu heiss :breit_grins:

Ja schön ist es hier erst Ende September aber da fliege ich wieder zurück nach Deutschland.... :kichern:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blue Peacock

Beitrag von Bigisue » So 19. Aug 2018, 15:32

Vielen Dank an all für die lieben Kommentare. :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“