TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von soapaholic » So 24. Jun 2018, 19:38

Hier ist meine Interpretation der Rosenseife, nich ganz wie gewollt aber sie gefällt mir echt gut :roas_brille:
bis auf die Luftlöcherchen, aber die seht ihr einfach gar nicht :kichern:

Innere Werte:
Laugenflüssigkeit Rosenwasser ( die EspressokocherVariante)
Salz, Zucker, Zitronensäure, Natriumlaktat und Seide in der LF
Palmkernöl, Rosen/Frauenmantelmazerat (olive), Sonnenblume ho, SChweini, Distel, Kabu, Rizi
12 % LU
Duft GF Jasmin & Rosewood + Lavandin da das PÖ nicht mehr reichte
Farben Firebrick Red, Jungle Green (SanSavon) Caput Mortuum, Baby Bear VvW
ITP
k-image3.jpeg
:rot_werd_und_herzchen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von mary2222 » So 24. Jun 2018, 20:12

Hört sich so künstlerisch an "Interpretation von Rose"
und so sieht sie auch aus - künstlerisch! Interessante farbkombi Ich mag dass es mehr Streifen als swirls sind. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Manu71 » So 24. Jun 2018, 20:28

:cheerleader: auch eine sehr schöne Rosen Variante
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Gerti » So 24. Jun 2018, 20:31

Mal eine ganz andere Rosenseife, ist echt toll geworden und tolle Inhaltsstoffe. :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Jun 2018, 20:41

Eine wunderschöne Seife. Die sieht wirklich super aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Petra Trautes » So 24. Jun 2018, 20:52

Du hast wenigstens den Mut, eine Rosenseife ganz anders zu gestalten - und das auch noch so schön engel_rosa_wolke:

Ich bin da im Denken eher eingefahren und wäre niemals auf die Idee gekommen, sehr schön gemacht engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von soapaholic » So 24. Jun 2018, 22:00

mary2222 hat geschrieben:Hört sich so künstlerisch an "Interpretation von Rose"
und so sieht sie auch aus - künstlerisch! Interessante farbkombi Ich mag dass es mehr Streifen als swirls sind. :blumen_ueberreich:
Danke :rot_werd_und_herzchen:
:kichern: ich wollt euch ja nicht gleich verraten das eigentlich hätten nur streifen werden soll :pfeifen: aber so vermischt find ichs auch gut

Manu71 hat geschrieben::cheerleader: auch eine sehr schöne Rosen Variante
Gerti hat geschrieben:Mal eine ganz andere Rosenseife, ist echt toll geworden und tolle Inhaltsstoffe. :bravo: :bravo:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife. Die sieht wirklich super aus.
Liebe Grüße Simone
Petra Trautes hat geschrieben:Du hast wenigstens den Mut, eine Rosenseife ganz anders zu gestalten - und das auch noch so schön engel_rosa_wolke:
Ich bin da im Denken eher eingefahren und wäre niemals auf die Idee gekommen, sehr schön gemacht engel_rosa_wolke:
danke für die lieben worte :kuss_aufdrueck:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von linchen » So 24. Jun 2018, 22:04

:umarmung:
Schön ist sie, deine Rosenseife :gibt_rose:

So in sich verschlungen, wie dein Swirl, wachsen meine Rosen auch nicken_freudig: :herz_2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Hecuba » So 24. Jun 2018, 22:06

sehr schick geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von soapaholic » Mo 25. Jun 2018, 10:08

:kuss_aufdrueck: danke euch
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“