TSH - Rosenseife "Rosetta"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Gerti » So 24. Jun 2018, 17:40

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen Beitrag zum TSH-Thema "Rosenseife" zeigen.

Rosetta ist eine Schafsmilchseife.
Hier ist keiner meiner Pläne was geworden, deshalb erspare ich euch mal die Einzelheiten. :haare_zu_berge:

Das Rezept ist Petra's Milkavo (Petra vielen Dank dafür) mit etwas Lanolin als Beigabe.
Die Laugenflüssigkeit ist Schafsmilch und Rosenwasser.
PÖ: English Rose mit etwas Vanille
Farben: Micas und Tiox
Danke fürs Anschauen und Kommentieren. :gibt_herz:
k-20180624_144403 zugeschn neu.jpg
k-20180624_144525 zugeschn neu.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von mary2222 » So 24. Jun 2018, 17:44

Wow so einen swirl habe ich noch nie gesehen - weil das weiß so kräftig ist, sieht es wie Marmor aus.
Besonders toll finde ich deine Rosen, die du geknetet hast. Sie würden sich bestimmt gut auf der Seife als topping machen.
Vanille und Rose - da hast du 2 meiner Lieblingsdüfte vereint.
Was genau ist denn nichts geworden?
:herz_blink: :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Hecuba » So 24. Jun 2018, 18:25

klingt supergut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Anik » So 24. Jun 2018, 18:35

Auch wenn dir nichts so gelungen ist, wie gewollt, dass Ergebnis kann sich sehen lassen :bravo: ich bin von deinem Swirl total begeistert :jubel_reihe:
.... Ich glaube, die klaue ich mir auch :schnell_weg: :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Regina1 » So 24. Jun 2018, 19:11

Da stimmt einfach alles. :vor_freude_huepf:
Farbe ist auch sehr schön.Einwenig wie Shabby Schick. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von soapaholic » So 24. Jun 2018, 19:52

stimmt das passt super zu shabby chick nicken_freudig:

deine Seife sieht toll aus, so was ganz einzigartiges und der Swirl ist einfach nur umwerfend :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Manu71 » So 24. Jun 2018, 20:06

:herzchen_mal:
Ja das stimmt...hat was von Shabby..sieht schön aus
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Jun 2018, 21:10

Eine sehr schöne wundervolle Seife. Die sieht echt total klasse aus, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie geplant.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Gerti » So 24. Jun 2018, 21:33

mary2222 hat geschrieben:Wow so einen swirl habe ich noch nie gesehen - weil das weiß so kräftig ist, sieht es wie Marmor aus.
Besonders toll finde ich deine Rosen, die du geknetet hast. Sie würden sich bestimmt gut auf der Seife als topping machen.
Vanille und Rose - da hast du 2 meiner Lieblingsdüfte vereint.
Was genau ist denn nichts geworden?
:herz_blink: :gibt_herz:
Danke schön, :herzchen_mal: Ja, eigentlich war es genauso geplant. Seife in einen Spritzbeutel gefüllt und ein Topping drauf gespritzt und dann Röschen oben drauf. Der SL wurde aber in der Spritztüte so schnell fest, dass nichts mehr zu spritzen war.
Vanille habe ich leider zu wenig rein und kommt deshalb leider gar nicht durch.
Hecuba hat geschrieben:klingt supergut!
Danke dir Sonja. :gibt_rose:
Anik hat geschrieben:Auch wenn dir nichts so gelungen ist, wie gewollt, dass Ergebnis kann sich sehen lassen :bravo: ich bin von deinem Swirl total begeistert :jubel_reihe:
.... Ich glaube, die klaue ich mir auch :schnell_weg: :breit_grins:
So liebe Worte, danke Andrea. :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:Da stimmt einfach alles. :vor_freude_huepf:
Farbe ist auch sehr schön.Einwenig wie Shabby Schick. :herz_blink:
Danke Gerda, :blumen_ueberreich: da hab ich wohl einen neuen Seifentrend hinbekommen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
soapaholic hat geschrieben:stimmt das passt super zu shabby chick nicken_freudig:

deine Seife sieht toll aus, so was ganz einzigartiges und der Swirl ist einfach nur umwerfend :schwaermt2:
Oh vielen Dank liebe Katja. :herz_blink:
Manu71 hat geschrieben::herzchen_mal:
Ja das stimmt...hat was von Shabby..sieht schön aus
Danke dir Manu. :gibt_herz:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Eine sehr schöne wundervolle Seife. Die sieht echt total klasse aus, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie geplant.


Liebe Grüße Simone
Danke schön liebe Simone, das tröstet mich ein wenig. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von linchen » So 24. Jun 2018, 22:13

:herzchen_mal:
Was immer passiert ist, sie ist unglaublich schön :gibt_herz:

Mit allen Rosen Farben u so schön geswirlt.

Also, mir gefällt sie nicken_freudig: :herz_2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“