"Stonehenge"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Petra Trautes » Di 12. Jun 2018, 11:22

Gerti... mach bitte die Fotos weg, sonst komme ich hier nicht mehr vom PC :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Die sind ja wohl oberhammermegamäßiggenial geworden :jubel_reihe:

Schade, dass dir der SL so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber der Optik deiner wunderschönen Steinen tut das garantiert keinen Abbruch engel_rosa_wolke:

Ich muss noch mal schauen gehen.

Zum SL hat Juli ja schon einiges geschrieben, mein Gedanke war auch sofort die 80% festen Schaumfette die du verwendet hast. Da ich bisher erst einmal die Mischverseifung gewagt habe, kann ich hierzu nicht allzuviel Auskunft geben, aber du darfst mega stolz auf dich sein, dass du das so konsequent durchgezogen hast und mit so tollen Steinen belohnt wurdest :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Di 12. Jun 2018, 14:42

Petra Trautes hat geschrieben:Gerti... mach bitte die Fotos weg, sonst komme ich hier nicht mehr vom PC :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Die sind ja wohl oberhammermegamäßiggenial geworden :jubel_reihe:

Schade, dass dir der SL so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber der Optik deiner wunderschönen Steinen tut das garantiert keinen Abbruch engel_rosa_wolke:

Ich muss noch mal schauen gehen.

Zum SL hat Juli ja schon einiges geschrieben, mein Gedanke war auch sofort die 80% festen Schaumfette die du verwendet hast. Da ich bisher erst einmal die Mischverseifung gewagt habe, kann ich hierzu nicht allzuviel Auskunft geben, aber du darfst mega stolz auf dich sein, dass du das so konsequent durchgezogen hast und mit so tollen Steinen belohnt wurdest :kuss_aufdrueck:
Oh Petra, danke für deine lieben Worte. :rot_werd_und_herzchen: An deine Steine kommen sie nicht ran, aber sie gefallen mir trotzdem irgendwie. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: "Stonehenge"

Beitrag von mary2222 » Di 12. Jun 2018, 15:06

Die sind aber sehr naturgetreu geworden :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Petra Trautes » Di 12. Jun 2018, 16:29

Gerti hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Gerti... mach bitte die Fotos weg, sonst komme ich hier nicht mehr vom PC :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Die sind ja wohl oberhammermegamäßiggenial geworden :jubel_reihe:

Schade, dass dir der SL so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber der Optik deiner wunderschönen Steinen tut das garantiert keinen Abbruch engel_rosa_wolke:

Ich muss noch mal schauen gehen.

Zum SL hat Juli ja schon einiges geschrieben, mein Gedanke war auch sofort die 80% festen Schaumfette die du verwendet hast. Da ich bisher erst einmal die Mischverseifung gewagt habe, kann ich hierzu nicht allzuviel Auskunft geben, aber du darfst mega stolz auf dich sein, dass du das so konsequent durchgezogen hast und mit so tollen Steinen belohnt wurdest :kuss_aufdrueck:
Oh Petra, danke für deine lieben Worte. :rot_werd_und_herzchen: An deine Steine kommen sie nicht ran, aber sie gefallen mir trotzdem irgendwie. :umarmung:
Oh Gerti, jetzt muss ich aber echt mal mit dir schimpfen... sie kommen an meine Steine nicht ran? Ja, du hast recht, weil deine viel, viel, viel schöner geworden sind engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Moni » Di 12. Jun 2018, 17:18

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: wow :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: liebe Gerti die sind der absolute ober Hammer :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Wie macht man soooooooooooo was schönes?????????? :ich_will_auch: :ich_will_auch: :ich_will_auch:

Ich bin ja so was von hin und weg :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: liebe Gerti :herz: :herz_2: :herz_3: :herz: das mir echt in Moment die passenden Worte fehlen.
engel_rosa_wolke: Einfach traumhaft engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Di 12. Jun 2018, 22:50

Petra Trautes hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Gerti... mach bitte die Fotos weg, sonst komme ich hier nicht mehr vom PC :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Die sind ja wohl oberhammermegamäßiggenial geworden :jubel_reihe:

Schade, dass dir der SL so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber der Optik deiner wunderschönen Steinen tut das garantiert keinen Abbruch engel_rosa_wolke:

Ich muss noch mal schauen gehen.

Zum SL hat Juli ja schon einiges geschrieben, mein Gedanke war auch sofort die 80% festen Schaumfette die du verwendet hast. Da ich bisher erst einmal die Mischverseifung gewagt habe, kann ich hierzu nicht allzuviel Auskunft geben, aber du darfst mega stolz auf dich sein, dass du das so konsequent durchgezogen hast und mit so tollen Steinen belohnt wurdest :kuss_aufdrueck:
Oh Petra, danke für deine lieben Worte. :rot_werd_und_herzchen: An deine Steine kommen sie nicht ran, aber sie gefallen mir trotzdem irgendwie. :umarmung:
Oh Gerti, jetzt muss ich aber echt mal mit dir schimpfen... sie kommen an meine Steine nicht ran? Ja, du hast recht, weil deine viel, viel, viel schöner geworden sind engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ach Petra, :rot_werd_und_herzchen: dann sagen wir doch einfach, dass beide gelungen sind und jede auf ihre eigene Art Charme hat. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Di 12. Jun 2018, 22:52

mary2222 hat geschrieben:Die sind aber sehr naturgetreu geworden :gibt_herz:
Danke schön :gibt_rose:
Moni hat geschrieben::augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: wow :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: liebe Gerti die sind der absolute ober Hammer :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Wie macht man soooooooooooo was schönes?????????? :ich_will_auch: :ich_will_auch: :ich_will_auch:

Ich bin ja so was von hin und weg :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: liebe Gerti :herz: :herz_2: :herz_3: :herz: das mir echt in Moment die passenden Worte fehlen.
engel_rosa_wolke: Einfach traumhaft engel_rosa_wolke:
Danke Moni, du machst mich ja ganz verlegen. :herzchen_mal: Aber wie meistens bei mir, nur ein Zufallsprodukt....leider. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Bigisue » Mi 13. Jun 2018, 05:30

Das sind wirklich ganz supertolle Seifenseine. Bin hin und weg.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Petra Trautes » Mi 13. Jun 2018, 08:03

Gerti hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Oh Gerti, jetzt muss ich aber echt mal mit dir schimpfen... sie kommen an meine Steine nicht ran? Ja, du hast recht, weil deine viel, viel, viel schöner geworden sind engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ach Petra, :rot_werd_und_herzchen: dann sagen wir doch einfach, dass beide gelungen sind und jede auf ihre eigene Art Charme hat. :umarmung:
Okay, das kann ich gerade so akzeptieren nicken_freudig: Aber ich stehe zu meiner Meinung und bin echt total hin und weg :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Petra » Mi 13. Jun 2018, 18:01

Oh, was für tolle Steine! :glotz:
Gerti, verblüffend! Ganz toll! :ausflipp:
Mega-Optik! :herzchen_in_den_augen:

Und das unter erschwerten Bedingungen! Denn es ist ja nicht einfach bei so schnell anziehendem SL noch geistesgegenwärtig zu reagieren, und kühlen Kopf zu bewahren. Das ist dir jedoch sehr gut gelungen! :bravo:

Sehr schöne Seife, sehr schöner Name! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“