Black Sabbath

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Black Sabbath

Beitrag von pandora » Di 3. Nov 2015, 19:12

engel_rosa_wolke: :engel: :hexenkessel: Liebe Petra,
eine wunderbare wundervolle wundertechnische.... wow!
ich bin verliebt und diese Seife ist so was von mein Beuteschema....

und wenn ich tausendmal das Video anschau, das wird mir sicher nienienienie gelingen :kopf_vor_wand:
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Black Sabbath

Beitrag von just puli » Di 3. Nov 2015, 21:37

Ich würde jetzt echt gerne was ganz tolles hier schreiben zu einer ganz tollen Seife, aber ich ganz toll sprachlos
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Amber

Re: Black Sabbath

Beitrag von Amber » Di 3. Nov 2015, 23:56

Wow Petra! Black Sabbath an Allerheiligen - wie genial ist die denn!!

Tolle, supertolle coole Optik :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Black Sabbath

Beitrag von tina » Mi 4. Nov 2015, 14:05

:bravo: :bravo: :bravo:

da fällt mir ja nichts mehr zu ein... außer WAHNSINN !!! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:

:herz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Black Sabbath

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 11:39

Mir gehen die Worte aus. Daher:
:herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von Petra » Do 5. Nov 2015, 12:20

Vielen lieben Dank Euch allen für Eure lieben Worte zu meiner Seife. Es ist so schön, dass Ihr Euch so mitfreut. Danke dafür! :herz_3:
eugenie hat geschrieben::wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Petra,
auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für eine sooo tollle Seife! Deine Seife ist der Oberhammer und schwarz/weiß meine große Liebe!
Muß ich hier auch noch einmal schreiben. Du haust mich immer wieder vom Hocker! Toll!
Liebe Eugenie, das freut mich so sehr, dass Dir meine Seife so toll gefällt, und ja, sie ist absolut Dein Farb-Beute-Schema, nicht wahr?! nicken_freudig:
Dass ich Dich immer wieder so vom Hocker haue, macht mir Spaß! :kichern:
Danke dafür! :kuss_aufdrueck:
pandora hat geschrieben:engel_rosa_wolke: :engel: :hexenkessel: Liebe Petra,
eine wunderbare wundervolle wundertechnische.... wow!
ich bin verliebt und diese Seife ist so was von mein Beuteschema....

und wenn ich tausendmal das Video anschau, das wird mir sicher nienienienie gelingen :kopf_vor_wand:
Danke Dir von Herzen, liebe Pandora! :herz_blink:
Ich freu mich so sehr über Deine Begeisterung für meine Seife und Dein großes Lob! Danke vielmals! :kuss_aufdrueck:
(Und nicht das arme Köpfchen so vor die Wand hauen! :breit_grins: )
Amber hat geschrieben:Wow Petra! Black Sabbath an Allerheiligen - wie genial ist die denn!!

Tolle, supertolle coole Optik :blumen_ueberreich:
Vielen Dank für die wunderschönen Blumen, liebe Maria! :gibt_herz:
Es macht mir große Freude, dass ich Dich mit der Optik der Seife so begeistern kann!

JMaria
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 14:23
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Re: Black Sabbath

Beitrag von JMaria » So 8. Nov 2015, 19:46

Hallo Petra,

mir bleibt die Luft weg. Ich sehe eine Kerze in deiner Black Sabbath, die ja wunderbar zu Allerheiligen passte. Wie du nur solch präzisen Swirl hinbekommst :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:

Gruß,
Maria

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von Petra » Mo 9. Nov 2015, 11:21

Liebe Maria,

Deine Worte freuen mich sehr! So schön, dass ich Dir ein wenig den Atem verschlagen konnte. :kichern:

Dankeschön! :herz_blink:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Black Sabbath

Beitrag von Nicole » Di 17. Nov 2015, 11:19

Liebe Petra, ich habe deine Black Sabbath ja bereits in deinem Seifenkeller bewundert :fernglas: ! Sie ist einfach nur traumhaft schön geworden :schwaermt2: , wirklich - darauf kannst du sehr stolz sein, ein Prachtstück :herz_blink: . Und sie duftet auch noch so gut :vor_freude_tanz: !!!
Dein Keller war wirklich sehenswert mit all den vielen Kartons und den wunderschönen Seifen darin :herzchen_in_den_augen: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von Petra » Mo 30. Nov 2015, 23:19

Nicole hat geschrieben:Liebe Petra, ich habe deine Black Sabbath ja bereits in deinem Seifenkeller bewundert :fernglas: ! Sie ist einfach nur traumhaft schön geworden :schwaermt2: , wirklich - darauf kannst du sehr stolz sein, ein Prachtstück :herz_blink: . Und sie duftet auch noch so gut :vor_freude_tanz: !!!
Dein Keller war wirklich sehenswert mit all den vielen Kartons und den wunderschönen Seifen darin :herzchen_in_den_augen: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Deine lieben Worte zu meiner Black Sabbath entdecke ich erst heute. Umso mehr freue ich mich darüber! :vor_freude_tanz:
Vielen lieben Dank für Deine so lieben und anerkennenden Worte. Für mich ist sie auch eine wirklich besondere. Und ihr Duft ist wirklich so toll, finde ich auch. Und so schön, dass Du sie live in meinem Keller sehen, ertasten und beschnuppern konntest! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“