Bremsbelag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Bremsbelag

Beitrag von eugenie » Do 29. Okt 2015, 22:48

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Henni,
Vielen Dank für den Link !
ich habe sie mir jetzt gleich drei mal geleistet dann passt es auch in meine Form nicken_freudig: :auge_zudrueck:
Deine Seifen sind echt sehr sehr schön!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Bremsbelag

Beitrag von Christiane » Fr 30. Okt 2015, 07:54

'Bremsbelag' !!! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Für diesen Titel muss ich dir einfach einen Pokal überreichen :pokal: Genial!
Deine Seifen sind wieder super schön und ich hab noch immer keinen 'Bremsbelag'...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

henni

Re: Bremsbelag

Beitrag von henni » Fr 30. Okt 2015, 11:07

Seifenblume hat geschrieben::jubel_reihe: .............. :herz_3:
Danke liebe Betti
schnellebrombaer hat geschrieben:wasn Name für sone schöne Seife?!
und bald habt ihr mich soweit, daß ich mir diese Matten kaufe :sparen:
wie viel Seifen bedarf es bis wir Dich soweit haben :breit_grins:
eugenie hat geschrieben::wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Henni,
Vielen Dank für den Link !
ich habe sie mir jetzt gleich drei mal geleistet dann passt es auch in meine Form nicken_freudig: :auge_zudrueck:
Deine Seifen sind echt sehr sehr schön!
Liebe Eugenie, habe ich es endlich geschafft :freund_faeuste_schwing: Deine Seifen werden genau so schön, wenn nicht sogar viel schöner, davon bin ich schon lange überzeugt was Du so alles zeigst :herz_blink
Christiane hat geschrieben:'Bremsbelag' !!! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Für diesen Titel muss ich dir einfach einen Pokal überreichen :pokal: Genial!
Deine Seifen sind wieder super schön und ich hab noch immer keinen 'Bremsbelag'...
Danke für den Pokal :vor_freude_huepf:
hoffe es kommt keiner auf die Idee die Seifen mit Bremsbelagmuster auf die Bremsscheiben zu kleben :naegel_kau: der nächste Crash wäre nicht weit :zerknirscht_wink: einen Vorteil hätten sie es quietscht beim bremsen nicht :breit_grins:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Bremsbelag

Beitrag von Raven » Fr 30. Okt 2015, 14:16

Liebe henni,
die Seifen sind eine Wucht! Ganz edel. Und ich brauch unbedingt auch eine Silikonmatte, das sieht einfach so schön aus. :schwaerm: Ich geb zu, ich bin angefixt! :kann_nicht_abwarten:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

henni

Re: Bremsbelag

Beitrag von henni » Fr 30. Okt 2015, 15:13

Raven hat geschrieben:Liebe henni,
die Seifen sind eine Wucht! Ganz edel. Und ich brauch unbedingt auch eine Silikonmatte, das sieht einfach so schön aus. :schwaerm: Ich geb zu, ich bin angefixt! :kann_nicht_abwarten:
Raven dann nix wie ran an die Matten :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Bremsbelag

Beitrag von Raven » Fr 30. Okt 2015, 16:15

henni hat geschrieben: Raven dann nix wie ran an die Matten :freund_faeuste_schwing:
...was glaubst du, ist mir vorhin so gaaaaanz zufällig, also wirklich gaaanz von alleine in den Warenkorb gehüpt? :pfeifen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

henni

Re: Bremsbelag

Beitrag von henni » Fr 30. Okt 2015, 18:25

Raven hat geschrieben:
henni hat geschrieben: Raven dann nix wie ran an die Matten :freund_faeuste_schwing:
...was glaubst du, ist mir vorhin so gaaaaanz zufällig, also wirklich gaaanz von alleine in den Warenkorb gehüpt? :pfeifen:
ich ahne es :breit_grins: :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bremsbelag

Beitrag von Petra » Mo 2. Nov 2015, 11:26

henni hat geschrieben:Liebe Petra,

schön das Dir meine Seifen gefallen, ich freue mich sehr :vor_freude_huepf: , der Verursacher warst ja Du :breit_grins:

ja diese Matten sind ganz schön hart, ich habe darauf rumgesäbelt ohne Erfolg :ungeduldig: dann habe ich sie hochkant gestellt da geht das Messer wie Butter rein, nur jetzt muss man ganz gerade schneiden ich habe Blut und Wasser geschwitzt :stirnwisch:
Da danke ich Dir aber gleich schon mal für Deine Erfahrungen und den Tipp mit dem hochkant stellen. So mache ich es dann auch. Denn die Matten sind wirklich verflucht hart, und dass man da erfolglos drauf rumsäbelt, hatte ich schon fasst befürchtet.

Dass ich die Verursacherin bin, freut mich natürlich, liebe Henni! :kichern:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Bremsbelag

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 09:19

WOW!

Bei Bremsbelag im Threadtitel dachte ich an eine schwarzgraue Katastrophenseife von Klaus inspiriert.
Stattdessen strahlen mich zwei zauberhafte Mattenseifen an, eine schöner als die andere!

Richtig toll!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“