Pistachio Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Regina1 » Mo 26. Feb 2018, 16:50

Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze:
Wunderschön :herz_2: :herz_2: :herzlichen_glueckwunsch:
Freut mich so. :winkt_lieb:
Joy hat geschrieben:Die Form macht eh immer ganz zarte Seifen und mit dem Farbton und den tollen Stempeln ist sie absolut perfekt :rot_werd_und_herzchen:
Danke Joy. :kuss_aufdrueck:
Manu71 hat geschrieben:Sehr schön ..Die sehen richtig edel aus :schwaerm:
Freut mich :freund_faeuste_schwing:
hugofly hat geschrieben:Was für schöne glatte Handschmeichler, liebe Gerda und die Stempel verleiht ihr einen gewissen Luxus. :schwaermt2:
Ohhh sehr nett von dir. :ausflipp:
HansDampf hat geschrieben:Sehr, sehr schöne Stempel. Gefallen mir gut.
Danke :breit_grins:
Gerti hat geschrieben:Ach liebe Gerda, darf ich noch fragen, wo es den tollen Mondstempel gibt? :breit_grins: Der ist ja sooo schön.
Sehr nett Gerti.
Stempel von Ali. :gluecks_klee:
Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze:
Wunderschön :herz_2: :herz_2: :herzlichen_glueckwunsch:
Freut mich sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Gerti » Mo 26. Feb 2018, 17:00

Gerti hat geschrieben:Ach liebe Gerda, darf ich noch fragen, wo es den tollen Mondstempel gibt? :breit_grins: Der ist ja sooo schön.
Sehr nett Gerti.
Stempel von Ali. :gluecks_klee:

:herzchen_mal: :danke_2_
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Pistachio Rose

Beitrag von soapaholic » Mo 26. Feb 2018, 17:17

:schwaermt2: die sehen ganz toll aus in dieser Form und gestempelt

:kopf_mit_hand_stuetz: ich glaub ich brauch die formen ja doch noch.. mal sehen wann ich die Kreditkarte meines Mannes wieder strapazieren darf :breit_grins:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Brigitte » Mo 26. Feb 2018, 17:26

Hallo Gerda, es ist schon viel von der Seife geschwärmt worden. Ich kann mich nur anschließen. :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Es sind tolle Handschmeichler :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ich muss doch nochmal nach der Form schauen :am_kopf_kratz: :laptop:
Von wem hast du den Duft? Hat der Rosenduft angedickt?
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 17:38

Liebe Gerda, diese Seifen sehen ganz toll aus! :schwaerm:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Anik » Mo 26. Feb 2018, 19:45

Eine sehr schöne Seife, die durch den mega tollen Stempel noch schöner wird :schwaermt2:
Auf diese Seife kannst du auf jeden Fall sehr stolz sein
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Liriophe » Mo 26. Feb 2018, 20:29

Soo schön! Bei diesen schönen glatten Cremeseifen habe ich immer das Bedüfnis sie in die Hand zu nehmen. Fühlt sich bestimmt schon ohne anwaschen wunderbar an! Dein Mondstempel gibt genau den richtigen Touch für ein Edelseifchen :herz_blink:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Regina1 » Mo 26. Feb 2018, 20:50

soapaholic hat geschrieben::schwaermt2: die sehen ganz toll aus in dieser Form und gestempelt

:kopf_mit_hand_stuetz: ich glaub ich brauch die formen ja doch noch.. mal sehen wann ich die Kreditkarte meines Mannes wieder strapazieren darf :breit_grins:
Danke

. :wink_mit_muetze:
Liriophe hat geschrieben:Soo schön! Bei diesen schönen glatten Cremeseifen habe ich immer das Bedüfnis sie in die Hand zu nehmen. Fühlt sich bestimmt schon ohne anwaschen wunderbar an! Dein Mondstempel gibt genau den richtigen Touch für ein Edelseifchen :herz_blink:
Deine Antwort freut mich sehr. :herz_blink:
Anik hat geschrieben:Eine sehr schöne Seife, die durch den mega tollen Stempel noch schöner wird :schwaermt2:
Auf diese Seife kannst du auf jeden Fall sehr stolz sein
Mir gefällt die Seife auch sehr gut.danke. :freund_faeuste_schwing:
Frau M. hat geschrieben:Liebe Gerda, diese Seifen sehen ganz toll aus! :schwaerm:
Danke dir.
Brigitte hat geschrieben:Hallo Gerda, es ist schon viel von der Seife geschwärmt worden. Ich kann mich nur anschließen. :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Es sind tolle Handschmeichler :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ich muss doch nochmal nach der Form schauen :am_kopf_kratz: :laptop:
Von wem hast du den Duft? Hat der Rosenduft angedickt?
Hallo Brigitte
Duft ist von Manske und dickt nicht an.
Nur ein wenig ganz zum Schluss.
Danke dir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:26

Eine wunderschöne Seife. Die Farbe und besonders die Form und der Stempel, total klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Petra Trautes » Di 27. Feb 2018, 17:30

Ein wunderschöner Handschmeichler, und der Mondstempel... ich würde nur noch Seifen stempeln... engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“