Winter Garden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Winter Garden

Beitrag von Shalynn » Mi 28. Okt 2015, 16:50

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Winterseife habe ich auch gemacht, zumindest ist sie winterlich beduftet.
Sie ist leider nicht so geworden, wie ich sie mir vorgestellt haben, aber wann wird Seife auch so, wie man sich das vorstellt... :fernglas:
Der Swirl hätte ruhig etwas größer sein dürfen und das Gold, was jetzt oben rumschwebt, sollte eigentlich mit zu den Farben unten - ich habs aber vergessen, :peinlich_oder: also hab ich´s oben reingewurstelt.
Aber eigentlich finde ich sie auch so ganz nett nicken_freudig:
Drin sind Kokos-, Distel-, Olive-, Mandel-, Reiskeimöl und Kakaobutter, beduftet ist sie mit Winter Garden von The Fragrancy
und die Farben sind von U make it up und WEP.

von oben:
[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


Vielen Dank fürs anschauen schonmal :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Gisi
Beiträge: 119
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Winter Garden

Beitrag von Gisi » Mi 28. Okt 2015, 16:58

Shalynn hat geschrieben: Aber eigentlich finde ich sie auch so ganz nett nicken_freudig:
was heißt hier "ganz nett" die ist doch sowas von traumhaft schön, der Swirl wirkt wie eine elegante Borte, ich bin jedenfals verliebt, sooo schöööön
lg
Gisela

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Winter Garden

Beitrag von Sylvie » Mi 28. Okt 2015, 17:06

Ich finde Deine Seife ist mehr als gelungen.
Sie ist traumhaft schön. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Winter Garden

Beitrag von Michaela » Mi 28. Okt 2015, 17:18

:winkt_lieb: Shalynn,

so ein wundervolles Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Winter Garden

Beitrag von Angie » Mi 28. Okt 2015, 17:26

:jubel_reihe: Wunder-, wunderschön *schmacht* der feine Swirl, die Farben...ich bin entzückt nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Winter Garden

Beitrag von Regina1 » Mi 28. Okt 2015, 17:36

Topping Seife Swirl alles perfekt. :pfeifen:

Dazu noch sehr glatt und fein.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: Winter Garden

Beitrag von mariposa » Mi 28. Okt 2015, 18:34

Umwerfend schön, ich bin begeistert. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
KarinausKlamm
Beiträge: 136
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 19:31
Wohnort: Klamm

Re: Winter Garden

Beitrag von KarinausKlamm » Mi 28. Okt 2015, 18:39

:schwaermt2: Schmacht!Schmelz!
Schaut ein bissal nach Ilex aus, gell?
Karin
:kichern: Erlache Dir Deine Falten!

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Winter Garden

Beitrag von Amraurmel » Mi 28. Okt 2015, 18:40

Also ganz nett ist was anderes, ich weis nicht was es da zu meckern gibt.
Super schön ist sie und der Swirl der unten in der Seife ist, finde ich sensationell :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Winter Garden

Beitrag von Seifenblume » Mi 28. Okt 2015, 18:43

:sabber: das ist eine ganz fabelhafte Seife geworden Shalynn... :jubel_reihe:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“