Sculpture

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sculpture

Beitrag von Petra » Do 29. Okt 2015, 22:11

mariposa hat geschrieben:Und schon wieder so ein wunderbares Kunstwerk von Dir liebe Petra. Bin hin und weg. :kniefall:
Ganz vielen lieben Dank für Deine liebe Worte zu meiner Sculpture, liebe Mariposa! Ich freu mich wirklich sehr! :schwaermt2:
Angie hat geschrieben:
just puli hat geschrieben:Oi oi oi eine abgefahrene Seife nach der anderen, eben bin ich schon bei Galadriels Einstandsseife auf meinem Allerwertesten gelandet und kaum wieder hochgerappelt haut's mich schon wieder hin Petra. Super toll die Seife
So das unterschreib ich! Genauso geht es mir jetzt :kniefall:
Dankeschön liebe Angie, ich helfe Dir wieder hoch! nicken_freudig:
Ich freu mich so, dass sie Dir so gefällt! :schwaerm:
just puli hat geschrieben:
Petra hat geschrieben: Dankeschön liebe Norma! Und entschuldige, dass ich Dich gleich nach Gala noch mal auf den Boppes gesetzt habe! :kichern:

Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt! :schwaermt2:
Och macht nix, der ist gut gepolstert und kann das vertragen. Und wieder aufrappeln hat ja auch was von Fitness, ist also gesund, weiter so!!
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Petra,

so ein wundervolle Seifchen! :schwaerm:
Dankeschön liebe Michaela! :schwaerm:
Shalynn hat geschrieben:Ohne Worte :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
wirklich ganz toll :schwaermt2: :jubel_reihe:
Was mich das freut, liebe Shalynn! :freund_faeuste_schwing:
Susanne hat geschrieben:Wow, Petra, sie ist wirklich ein Kunstwerk. Erst mal der tolle Swirl und dann ein perfekt gerades Seifchen :herz_2: :herz_2:
Große Freude, Danke liebe Susanne! :cheerleader:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Was sehr ich denn hier.
Deine Sculpture Seife ist ein Traum Seifchen.
Künstlerisch perfekt. :respekt:

Du hast aber auch Ideen. :sabber: :sabber:
Dankeschön liebe Gerda! Das ist schön zu wissen, dass Dir meine Ideen so gut gefallen! :vor_freude_tanz:
Amraurmel hat geschrieben::wink_mit_muetze: Petra,
die ist ja wieder schick geworden :schwaermt2: :schwaermt2: und mit deinem Rezept, das bei mir ja leider nicht klappt mit_faeusten_auf_boden_hau:
Ja, so schade, dass das bei Dir nicht geklappt hat! :kopf_taetschel:
Aber beim nächsten mal bestimmt! nicken_freudig:
henni hat geschrieben:Eine tolle Idee perfekt umgesetzt :herz_blink:
hatte auch schon mal was in dieser Richtung gemacht aber so schön wurde sie nicht wie Deine.

Hast Du die Seife hochkant gemacht, ich meine jetzt den Einleger in die Form gestellt und irgendwie fixiert damit sie mittig bleibt und dann mit dem Unileim aufgefüllt?

Auf jeden Fall sieht sie fantastisch auf :herz_3: :herz_3:
Ja, das triffst Du genau auf den Punkt! Bei meinem TUT bei der nächsten, die in wenigen Tagen folgt, siehst Du es genau. Aber so wie Du es beschreibst ist es! nicken_freudig:

Danke fürs so schön finden, das freut mich so! :freund_faeuste_schwing:
KarinausKlamm hat geschrieben::respekt:
Können wir bitte auch ein Smiley haben, das in Ohnmacht fällt vor Begeisterung, das brauch ich bitte jetzt bald.
Oh wie lieb, dass Du einen Smiley für mich in Ohnmacht fallen lassen möchtest! :kichern:
Ich wünsche mir aber auch oft genau so einen, bei den tollen Seifen, TUT, Rezepten die hier gezeigt und geteilt werden. :breit_grins:

Danke für Deine lieben Worte zu meiner Seife, ich freu mich wirklich sehr! :cheerleader:
wildrosenfrau hat geschrieben:wie schön! wieder mal ein Kunstwerk!
Ganz lieben Dank für das schöne Lob, liebe wildrosenfrau! :schwaerm:
Sylvia hat geschrieben:Die ist echt klasse! Ich mag ja so straighte Seifen besonders gern. Der Duft ist auch gerade in meiner vorletzten Seife gelandet, wird definitiv mal nachgeordert :-).
Ja, der Duft ist echt toll, nicht wahr?! nicken_freudig:
Freut mich, dass Dir meine gerade Seife so gut gefällt!
Skyler hat geschrieben:Liebe Petra
Du bringst mich nicht mehr aus dem Staunen raus! Ich glaube, ich würde die gleiche Farbe nicht zweimal hinbekommen, geschweige den dass noch alles irgendwie zusammenhält und dann noch der Swirl !
Das sieht toll aus!!!!
Stimmt, die gleiche Farbe zweimal hinbekommen ist gar nicht so einfach. Ein bisschen Glück ist auch mit dabei, denn eine leicht andere Nuance würde ja schon auffallen. nicken_freudig:

Freut mich so, dass sie Dir so gut gefällt, liebe Skyler! :schwaerm:
Lavendel hat geschrieben:Ein weiteres Kunstwerk von Petra. :jubel_reihe: :herz_3: :herz_3: Stimmt, das Ohnmachts Smiley fehlt. :cheerleader:
He he, ja den vermisse ich auch oft, den Ohnmachts-Smiley! :breit_grins:
Schön, dass Du ihn für meine Seife suchst. :freund_faeuste_schwing:
tina hat geschrieben:engel_rosa_wolke:

Einfach ein Traum !!! Ein super schickes Seifchen !!! Bin mal wieder total begeistert liebe Petra !!!

:herz:
Das freut mich so! Danke Dir, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
hugofly hat geschrieben:Deine Ideen hauen mich immer wieder um. Das ist eine wunderschöne Seife geworden, perfekt. :bravo:
So liebe Worte, die mich so sehr freuen! Dankeschön, liebe Evi. :kuss_aufdrueck:
Vin hat geschrieben:Wunderschöner Swirl , wunderschöne Farben.
Und erlaube mir auch eine kritche Anmerkung. Ich mag nicht diese Einengung
durch den Rahmen. Dachte, du brauchst keine Rahmen, Petra.
Eine Seife braucht keinen Rahmen, aber ich mag das kreative beim seifeln, und probiere gern alles mögliche aus. Das macht mir Freude! So war das auch nicht die letzte mit Rahmen. Aber die absolute Mehrheit meiner Seifen wird natürlich ohne bleiben. nicken_freudig:

Das freut mich sehr, dass Dir der Swirl und die Farbe so gut gefallen, Vin! :schwaerm:
schnellebrombaer hat geschrieben:rosa Mädchen Seife :schwaermt2:
Schöööön!
Dankeschööööön! :kuss_aufdrueck:
Galadrielh hat geschrieben:Wunderschöner Traum in Rosa, herrlich, und von Deiner Perfekten Technik kann ich nur träumen! Suuuperschön!!!!!! :sabber: :augen_fliegen_raus: :herzchen_mal:
Ganz lieben Dank, liebe Gala, das freut mich sehr, dass Dir meine Technik und die damit entstandene Seife so gut gefällt! :kuss_aufdrueck:
Demi90 hat geschrieben:Hallo Petra,
Ist ja lustig, genau so eine Seife habe ich mir letzte Woche auch überlegt und werde sie demnächst mal angehen :wink_mit_muetze: sie sieht wirklich toll aus! :rot_werd_und_herzchen:
Da bin ich gespannt auf Deine Ausführung, Demi! Viel Erfolg schon mal, wann auch immer Du sie umsetzt.
Freut mich, dass sie Dir gefällt! :schwaerm:
Amber hat geschrieben:Liebe Petra, da war ja wohl dein "Zauberhändchen" wieder im Spiel, was? So eine herrliche Seife - wow, die gefällt mir unheimlich gut :sabber:
Dankeschön für Deine lieben Worte zu meiner Seife, liebe Maria! :kuss_aufdrueck:
eugenie hat geschrieben::wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Petra,
wieder eines deiner Kunstwerke! Wunderschön und perfekt in Form un Farbe. Toll!
Vielen Dank für Deine lieben Lobesworte, liebe Eugenie! Freut ich sehr! :wink_mit_muetze:
kiwi32 hat geschrieben::winkt_lieb: und wie sie mir gefällt... schick, schick, schick..
Vielen lieben Dank! :herz_blink:
Christiane hat geschrieben::jubel_reihe: :jubel_reihe:
Herrlich schön zum Anschauen!
Vielen lieben Dank, liebe Christiane! :cheerleader:
Kitty-Curl hat geschrieben::schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein rosa Zebra im Bilderrahmen - wie genial und zauberhaft ist das denn???? :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Süss sieht sie aus wie glitzernde Zuckerwatte und den Traum-Schaum kann man schon erahnen nur beim hingucken...!!! :vor_freude_tanz: ein wohl-fühl-Seifchen, dass du dir auch GLATT :kichern: an die Wand hängen könntest...!!! :herz_2:
He he, ja, die Seife an der Wand aufhängen wäre auch eine schöne Idee! :kichern:
Freut mich so sehr, dass sie Dir so viele begeisterte Worte entlockt, mein liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck:
Priskja hat geschrieben::winkt_lieb: Hallo Petra!

Ein Traum in Pink, wie ein Bild mit Rahmen. Freu mich schon auf deine Anleitung :freund_faeuste_schwing: .
und kann nur sagen; wunderschön, einfach genial!!!!
engel_rosa_wolke: :herz_blink: engel_rosa_wolke:
Das ist schön zu wissen, dass Du Dich schon auf die Anleitung freust, liebe Heike! nicken_freudig:

Und dass sie Dir so gut gefällt, ist so schön! :freund_faeuste_schwing:
Edelsteinchen hat geschrieben:Ahhhhhhhh genau meine Farbe :kniefall: wie Du das immer hinbekommst :bravo:

Ganz ganz wundervoll ist sie geworden :vor_freude_tanz:
Wie schön, dass sie Dich so begeistert, liebes Edelsteinchen! :kuss_aufdrueck:
Annett hat geschrieben:Die Idee ist wieder wahnsinnig kreativ und die Seife ein echter Mädchentraum, liebe Petra :herz_blink: :herz_blink:
Ich freu mich sehr, Danke, liebe Annett! :schwaerm:
Brigitte hat geschrieben:Hallo Petra,
die Seife noch keinen Tag vorgestellt uns soviel Zugriffe und Kommentare, das sagt Alles :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ich rätsle immer zuerst, wie du das gemacht hast und schau und bewundere. Einfach toll, so exakt gerade, selbst bei der Vergrößerung einfach phänomenal :herz: :herz:
Wie lieb Du das geschrieben hast. Danke Dir sehr!
Und ja, wenn ich es so betrachte, hast Du recht: wirklich viele Zugriffe und Kommentare, die mir so viel Freude machen! :rot_werd_und_herzchen:

Danke Dir für Deine so lieben und bewundernden Worte. Ich weiß das sehr zu schätzen! :kuss_aufdrueck:
Nicole hat geschrieben:Huhu liebe Petra,

die Seife hat mich ja schon während meiner Reha umgehauen :herz_3: :kniefall: :herz_3: . Sie gefällt mir unwahrscheinlich gut :schwaermt2: , auch die Farben…genau meins :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: !!!
Das freut mich so, du Liebe! Wie so oft wenn Du Dich mit mir über meine Seifen freust! So schön ist das! :cheerleader: :cheerleader:
Joy hat geschrieben:Auch wenn pink absolut nicht meine Farbe ist, die Seife ist genial :jubel_reihe: und mal wieder typisch Petra-Like-akkurat :rot_werd_und_herzchen: . Da bin ich aber auf die 2. Und die Anleitung gespannt
Das freut mich total, dass Du Dich schon auf die Anleitung freust! nicken_freudig:
Und dass Dir meine Seife so gut gefällt! :freund_faeuste_schwing:
Alex hat geschrieben:Die sieht ja echt cool aus!!! Und so schön rosa... :hechel:
Danke Dir, liebe Alex! :schwaerm:
saj hat geschrieben:Was ist denn das für ein geniales Seiflein, so akkurat der Rahmen und mit dem Swirl in der Mitte ! Wunderschön ! :schwaermt2:

:kopf_mit_hand_stuetz: ich warte jetzt mal auf die Anleitung, mal sehen, ob ich sowas auch hinkriege
Da bin ich aber sehr gespannt auf Deine Kreation. Anleitung folgt mit der nächsten Seife in wenigen Tagen. Freut imch so, dass ich damit inspirieren kann! Danke fürs wissen lassen! :cheerleader:
Irene hat geschrieben:Petra, ich komm bei deinen Seifen echt nie aus dem Staunen heraus!
Die ist einfach TOLL! :daumen_hoch:
Deine Worte freuen mich so! Und ich mag Deine auch ganz besonders gern! Umso froher bin ich, dass wir uns hier wiederbegegnen! :schwaerm:

Danke Dir für Deine Worte zu meiner Seife!
Alruna hat geschrieben:Ein wahrer Traum von Seife, liebe Petra – so ebenmäßig, makellos und farblich einfach betörend! :herz_blink:
Wie mich das freut, liebe Alruna! :freund_faeuste_schwing: Das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt, ist bekanntlich die Freude! Habe herzlichsten Dank fürs mit mir freuen über die Seife. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Sculpture

Beitrag von Raven » Sa 31. Okt 2015, 16:04

Die ist unglaublich, die ist einfach der Hammer!!! :kniefall: :kniefall: :kniefall: Ich bin gerade ein büschen sprachlos.....
Die MUSS ich dir klauen.......darf ich? :hechel: Ich meine die Idee, nicht die Seife.......obwohl......der Gedanke zu stibitzen.......hmmm........sei froh, dass ich so weit im Norden bin, sonst könnt ich für nichts garantieren..... :engelteufel: :zwinker:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Sculpture

Beitrag von savona » So 1. Nov 2015, 10:34

Sieht super aus!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sculpture

Beitrag von Petra » So 1. Nov 2015, 23:27

savona hat geschrieben:Sieht super aus!
Ich danke Dir, Savona!
Raven hat geschrieben:Die ist unglaublich, die ist einfach der Hammer!!! :kniefall: :kniefall: :kniefall: Ich bin gerade ein büschen sprachlos.....
Die MUSS ich dir klauen.......darf ich? :hechel: Ich meine die Idee, nicht die Seife.......obwohl......der Gedanke zu stibitzen.......hmmm........sei froh, dass ich so weit im Norden bin, sonst könnt ich für nichts garantieren..... :engelteufel: :zwinker:
Liebe Raven, das freut mich so, dass sie Dir so gefällt! :schwaermt2:
Und wie schade, ich war am Wochenende in Hamburg (immer wieder so schön dort!) und da hätte ich Dir doch ein Stückchen in die Tasche stecken können. nicken_freudig:

Natürlich darfst Du mir die Idee stibitzen! Mit dem größten Vergnügen! Und in meiner neusten Seife (Black Sabbath) habe ich jetzt auch genau erklärt (bzw. im dazugehörigen Tutorial) wie ich vorgegangen bin bei meiner Block im Block-Seife. Ich freu mich auf Deine Version, sehr sogar! :cheerleader:

Danke für Deine Begeisterung, das ist so schön zu wissen! :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Sculpture

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 09:16

Hallo Petra,

dein "Rahmen-Tutorial" habe ich schon bestaunt. Die schwarzweiße Kerzenseife ist echt toll geworden. Diese Seife ist aber auch echt nicht von schlechten Eltern... Manomanoman! Bin - wie immer - begeistert!
:herz_blink:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sculpture

Beitrag von Petra » Do 5. Nov 2015, 11:54

BumbleBee hat geschrieben:Hallo Petra,

dein "Rahmen-Tutorial" habe ich schon bestaunt. Die schwarzweiße Kerzenseife ist echt toll geworden. Diese Seife ist aber auch echt nicht von schlechten Eltern... Manomanoman! Bin - wie immer - begeistert!
:herz_blink:
Dankeschön liebe BumbleBee!
Das freut mich, dass Dir neben der schwarzweißen Kerzenseife auch meine Sculpture gefällt! Danke Dir sehr für Deine liebe Begeisterung! :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“