Seite 1 von 2

Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 13:53
von soapaholic
Und hier die letzte der Trilogie

Eine 80% Olive
dazu kamen noch 15%Kokos und 5% Rizi
Flüssigkeit auf 20% reduziert
unbeduftet
ÜF 15%
Farben VvW hedgerow + apple mit etwas tiox sowie jungle green von behawe

Der untere Teil leicht geswirlt mit den beiden hellen Grüntönen, eigentlich lag da eine Plastiktexturmatte drunter, das wollte aber nicht wie ich wollte, so hab ichs abhobelt... gefällt mir auch viel besser so :herzchen_in_den_augen:
An der Oberfläche hab ich mich mal an Ebru vergangen :pfeifen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Re: Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 14:12
von verbena
Super ist die geworden!!!!! nicken_freudig:

Re: Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 14:14
von saj
Auch diese ist superschön geworden ! Die Farben harmonieren ganz wunderbar und den Swirl finde ich auch wunderbar ! Ich bin gespannt, wie sich die drei Olivenvariationen unterscheiden beim waschen. Ich hoffe, du berichtest dann ! :cheerleader:

Re: Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 14:17
von Hecuba
die ist superschön!

Re: Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 15:07
von Galadrielh
boah, was für tolle Grünfarben und der Swirl erst - auf der Obersten Seife (1.Bild) sehe ich ein riesiges Blatt, fantastisch schön! :vor_freude_tanz: :herz_2:

Re: Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 15:16
von Dagmar
Ich muß sagen, diese Dritte gefällt mir am besten. :rot_werd_und_herzchen:
In meiner Lieblingsfarbe und dann so toll geswirlt.
Die schreit ganz laut nach mir. :kichern:
Und ich auch nach ihr. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 15:31
von tina
Wow...was für eine hübsche Seife, gefällt mir sehr gut :herz_blink:
:badewanne_quietscheente:

Re: Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 17:10
von Gerti
Mann, ihr macht mich ganz schön fertig mit euren super schönen Seifen. Diese Grüntöne finde ich fantastisch. Wieder ein
tolles Schätzchen in deiner Sammlung !!! :daumen_hoch: :breit_grins:

Re: Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 17:26
von Regina1
Was für tolle Farben und Swirl :freund_faeuste_schwing:
Bezaubernde Seife.

Re: Varietè d'olive - No3 - Olive80

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 18:15
von Amber
Boah, was für schööööne Farben! An den Seifen darfst du dich gefahrlos vergehen und wenn sie dann noch so schön herauskommen, dann sowieso :auge_zudrueck:

Am besten gefallen mir die zwei hellgrünen Stücke, die ganz oberste auf den 1. Bild, sieht aus wie ein Gingo-Blatt!!!

:herz_2: